Gelbe Glocke (Harvest Moon - Tierparade)

Ich muss ruth verschiedene gemüse sorten birngen wann kann ich iese anpflanzen ?

Frage gestellt am 10. August 2012 um 14:40 von Trixi1998

5 Antworten

es kommt drauf an welche jahreszeit du hast.
Welches Gemüse ist da alles dabei ? ^^
Wenn ich mich nicht irre, war Tomate auch dabei und die kann man nur im Sommer pflanzen.
Ich hab einfach immer auf die Jahreszeit gewartet und währenddessen bei einer anderen Glocke weiter gemacht :)

Antwort #1, 10. August 2012 um 15:16 von Jasmin_the_Ripper

Für des Gemüse was sie braucht, wächst jeweils in den 4 Jahreszeiten. Also Kohl im Frühling, Tomate im Sommer, und die beiden anderen Sachen im Herbst und Winter ;-)
Du brauchst also nicht zu warten. Du kannst ihr 10 von denen geben.
Also vll. 1 Kohl, 5 Tomaten und den Rest halt mit dem anderen Zeugs ;-) Kannst du dir aussuchen wie du willst

Antwort #2, 10. August 2012 um 15:50 von Heatie2456

Die will ja gutes gemüse kann ich ihr auch famoses oder eldels geben?

Antwort #3, 10. August 2012 um 15:52 von Trixi1998

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Klar!
Besser geht immer :)

Antwort #4, 10. August 2012 um 16:01 von Enidan

Also ich habe mein ganzes Feld voller kopfsalat gepflantzt und dann habe ich alles geerntet dann hatte ich:40 mal guten kopfsalat 20mal normalen kopfsalat und den rest Famosen kopfsalat und als ich Ruth den ersten kopfsalat gegeben hat hat sie mir schon den weg aufs Feld freigegeben

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 12:38 von Leoronaldo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)