Ratalos Rubin (MH Freedom Unite)

Hi läute langsam dreh ich durch xD ich versuche mir schon seid fast 1 Woche die Silber Ratalos rüsse zu machen, mir fehlen aber noch 3 Rubine. Für die Rubine mach ich immer Silber+Gold bei der Katze und hau bei beiden immer alles kaput, außer den Schweif, da ich mit einem Hammer spiele. Die Quest läuft zwar richtig gut und ich bekomme die mitlerweile in durchschnittlich 9min und ohne tränke zu verbrauchen hin (benutze 15 Blitzbomben ) doch langsam wird die Quest öde, da ich sie schon ungefehr 50 mal gemacht habe und schon 34 Ratian Rubine habe -.- doch leider immer noch keine Ratalosrubine bekomme, gibt es irgend einen Trick wie ich die schneller bekomme, oder vieleicht in der Versamlungshalle ? oder muss ich weiter die 2 machen, damit ich mir die Rüssi machen kann ?

Frage gestellt am 10. August 2012 um 14:50 von XX-ALEX-XX

8 Antworten

also ich glaube die wahrscheinlichkeit juwele zu bekommen ist am höchsten wenn du goldian silberlos in der arnea machst wie du es tust

und rathian zeug bekomme ich auch immer eher deshalb denke ich das dort einfach die wahrscheinlichkeit höher ist

und sieh es mal so (nen kumpel von mir hat bei mhf2-da gab es noch kein goldian silberlos zusammen)
75 silberlosse machen müssen für die rüstung das sit noch schlimmer als bei dir ^^

Antwort #1, 10. August 2012 um 14:56 von Lordluffy1994

danke und ich mach die im sumpf bei der Katze ... gibt es da auch eine mit arena ? wenn ja wie schalte ich die frei.

Dann bin ich wenigstens nicht der einzige der da festhengt :D ich will eigendlich in der gile weitermachen (mittlere frau stufe 1) aber vorher wollte ich hald noch unbedingt die rüssi haben xD

Antwort #2, 10. August 2012 um 15:00 von XX-ALEX-XX

oh sorry auf high rank gibt es nur die im sumpf /auf g rank gibt es in der gilde auf rang 9 in der arena goldian und silberlos/ist ziemlich nervig da die beiden mit einem auf der map sind und man nicht mal die map verlassen kann um tränke zu nehmen

außerdem warum machst du dir überhaupt die rüssi
die ist für den aufwand viel zu schlecht ^^

Antwort #3, 10. August 2012 um 15:06 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
keine ahung, weil ich nicht weis welche ich mir sonst machen soll, die mich durch high ranked bringt, hab hald schon 2 teile und sonst hab ich nur die grüne blangonga rüssi

Antwort #4, 10. August 2012 um 15:10 von XX-ALEX-XX

du bist immernoch da dran? mein gott ich hätte längst die gedult verloren. also ich hab oft die erfehrung gemacht, das ich bei manchen quests trotz theoretisch schlechterer quote trotzdem manche sachen öfter bekomme. eigentlich machst du die richtige quest, aber wenn das gar nicht geht, probier einfach mal nur silberlos, azur los+pinke rathian oder sonst was aus. vllt hast bei der quest einfach pech.
falls du keinen bock mehr hast beu doch einfach die akantor rüssi, die tuts doch genauso

Antwort #5, 10. August 2012 um 15:51 von Epicmetalfan

moin ... ja ich bin immer noch dran und das nur, weil ich mir schon 2Teile gemacht habe und die jetzt nicht umsonst sein sollen xD, was kann die Akantor rüssi gutes und hat die nicht -drachenverteidigung ?
Ach und zur drachenverteidigung, woran erkenne ich ob ein drache mit Dracheneigenschaft angreift.

Antwort #6, 10. August 2012 um 15:55 von XX-ALEX-XX

akantor rüssi hat schonma einfach gute verteidigung, den skill schärfe+1 (sehr wichtig) und hemmungslosigkeit+2, außerdem hat sie noch 5 punkte ohrstöpsel. man kann also je nach gegener hemmungslosikeit+3 oder ohrstöpsel rein machen. die rüssi solltest du irgendwann eh mal machen, die gehört eigentlich zur grundausstattung.
ja gut kantor rüssi hat drache -20
grundsätzlich nutzen eigentlich nur drachenälteste drachenangriffe, allerdings weiß ich auch nicht genau, woran man in mhfu genau erkennt obs einer war oder nicht.

Antwort #7, 10. August 2012 um 16:26 von Epicmetalfan

ok danke dann werd ich mir zuerst die machen und lass los mal bleiben wo er ist xD

Antwort #8, 10. August 2012 um 16:27 von XX-ALEX-XX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)