Weniger Bewegung im Visier (Fallout - New Vegas)

hey leute
ich wollte mal wissen warum in einem scharfschützen visier so viel bewegung ist, mich stört es schon die ganze zeit
ich benutze eigentlich energie waffen, hab schusswaffen also nicht geskillt... muss ich es skillen damit weniger bewegung drin ist? der rattentöter hat keine bewegung, alle anderen waffen mit visier und normaler munition schon (also keine energiewaffen ^^)

Frage gestellt am 10. August 2012 um 15:05 von Rylo

6 Antworten

Du musst Schusswaffen skillen. Außerdem braucht man für manche Waffen eine Mindeststärke (z.B.6), das sieht man im PipBoy.
Das normale Scharfschützengewehr (Präzisionsgewehr) wackelt ab Schusswaffenfertigkeit 50 nicht mehr so übel.

Antwort #1, 10. August 2012 um 16:41 von DrIllich

ab 100 wackelts gar nicht mehr. Und wenn du Schusswaffen 100 hast, kleiner Tipp, in der Nähe von Cottenwood Cove im Scharfschützennest das "Gobi-Kampange-Spähergewehr" holen.

Antwort #2, 23. August 2012 um 18:57 von MAG7

es gibt Hilfsmittel, die du einnehmen kannst. wie die Teiler heissen hab ich vergessen, aber in der beschreibung steht "detect range" (habs Game auf Deu.)
korrigiert mich wenn ich mich irre...

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 21:55 von oggy693

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Du meinst "Ruhige Hand" (Reduziert Waffenstreuung) und Turbo (Zeitlupendroge, also fast ein Cheat)

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 18:25 von MAG7

Genauu... ^^
da ich das Zeug eh kaum brauche hab ichs wohl vergessen.

Antwort #5, 02. November 2012 um 21:04 von oggy693

Ruhige Hand solltest du am Ende mitnehmen und ne Panzerbüchse (achtung spoiler) wenn du nicht gerade für die Legion spielst.

Antwort #6, 03. November 2012 um 19:47 von MAG7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)