Deinstallieren -WICHTIG (Sims 3)

Hey,

ich will meine ganzen Erweiterungen und Add-Ons + Sims 3 deinstallieren und dann wieder neu installieren,denn ich war so schlau und habe sie unter OS (C:) gespeichert und nicht unter Data (D:) ..Nun will ich aber nicht meine ganzen Downloads verlieren..
Also:
Soll ich den Downloads Ordner einfach rausnehmen und in (vorübergehend)in einen anderen Ordner tun?Oder geht das nicht so einfach?

Frage gestellt am 10. August 2012 um 15:13 von _-Lausiii-_

1 Antwort

hat sich schon erledigt.

Antwort #1, 10. August 2012 um 15:31 von _-Lausiii-_

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link