Deinstallieren -WICHTIG (Sims 3)

Hey,

ich will meine ganzen Erweiterungen und Add-Ons + Sims 3 deinstallieren und dann wieder neu installieren,denn ich war so schlau und habe sie unter OS (C:) gespeichert und nicht unter Data (D:) ..Nun will ich aber nicht meine ganzen Downloads verlieren..
Also:
Soll ich den Downloads Ordner einfach rausnehmen und in (vorübergehend)in einen anderen Ordner tun?Oder geht das nicht so einfach?

Frage gestellt am 10. August 2012 um 15:13 von _-Lausiii-_

1 Antwort

hat sich schon erledigt.

Antwort #1, 10. August 2012 um 15:31 von _-Lausiii-_

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link