Deinstallieren -WICHTIG (Sims 3)

Hey,

ich will meine ganzen Erweiterungen und Add-Ons + Sims 3 deinstallieren und dann wieder neu installieren,denn ich war so schlau und habe sie unter OS (C:) gespeichert und nicht unter Data (D:) ..Nun will ich aber nicht meine ganzen Downloads verlieren..
Also:
Soll ich den Downloads Ordner einfach rausnehmen und in (vorübergehend)in einen anderen Ordner tun?Oder geht das nicht so einfach?

Frage gestellt am 10. August 2012 um 15:13 von _-Lausiii-_

1 Antwort

hat sich schon erledigt.

Antwort #1, 10. August 2012 um 15:31 von _-Lausiii-_

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)