Findet ihr auch das die ganzen gameplay videos von RE6 nerven oder findet ihr es gut das sie so viele ins Netz stellen? (Resident Evil 6)

Ich finde es nervt denn ich will ja vom Spiel überrascht werden und nicht jetzt schon alles wissen was kommen wird.

Frage gestellt am 10. August 2012 um 15:27 von Dante-T-Frost

4 Antworten

ich schau sie mir gar nicht an . hab nur kurz bei leon reingeguckt. ziemlich dunkel , wenig licht , hoffe es kommt viel horror vor , aber ich bezweifle es .

capcom meinte mal dass sie mehr action in den spiel reinmachen wollen also mehr als in resi 5 ! weil sie denken dass dieses genre mehr leute zum kauf überzeugt . stand mal auf playm.de .

hab die alten teile nie gespielt aber die bücher gelesen , wäre toll wenn es genauso in den büchern ist :D

Antwort #1, 10. August 2012 um 16:53 von Hunter_Abi

Das sind aber auch nur minimale Infos O__o Das was wir sahen war gar nichts!

Antwort #2, 10. August 2012 um 18:57 von FinalFantasyBlade

Das haben sie außerdem nie gesagt, oder wieso gibt es jetzt wieder Rätsel?

Außerdem ist Leons Kampagne echt spannnend.

Und eigetnlich kann es ja nicht nerven, da man sie sich ja nicht anschauen MUSS

Antwort #3, 11. August 2012 um 12:18 von RiKu-man

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
die leute die die meisten gameplays machen haben bei Re nix verlohren entweder zu viel angst halten sich viel zu lange auf stellen sich viel zu dumm bei bossgegner an, omg ich nehm alles zurück das mein kumpel der schlechteste Re spieler ist denn ich kenne ich mein für ein kapitel 3 h? wollt ihr mich verarschen? ich hab das spiel gleich auf schwer durch und brauchte pro kapitel 1 h und hab dabei alles eingesammelt und richtig viel zeit dabei gelassen gegner zu verprügeln das ist ein schlechter witzt -.-

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 17:30 von sniperElite_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)