hi leute (Saints Row 3)

bei mission wo man oleg trifft da am ende muss man entscheiden ob man das haus zerstört oder nicht ( hab beides gemacht ) und bei zimos mission nutten schiff da muss mann entscheiden ob man die nutten zu saints transportiert oder zu club hab sie zu saints transportiert

jetzt meine frage was ist daran unterschied also ich meine wen ich sie zu club transportiert hätte, hätte ich dan neu missionen oder hat es nur mit bonnus zu tun

und wen solche missionen noch dabei sind sagt bitte was ich entscheiden sol ( wen es nicht mit bonus zu tun hat )

danke

Frage gestellt am 10. August 2012 um 15:49 von gelöschter User

2 Antworten

Solche Entscheidungen bringen dir meist nur Geld ein. Entweder ein Einmalbetrag der Gegner oder dauerhaft etwas weniger bei deinen Leuten.

Später wirst du auch noch auf eine weitere Entscheidung gedrängt die aber nicht so große Auswirkungen hat.

Antwort #1, 10. August 2012 um 16:40 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
achso danke dir watchmen

Antwort #2, 11. August 2012 um 03:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)