Lohnt sich Konditionierung ? (Skyrim)

was denkt ihr. lohnt sich konditionierung? hab ne schwere rüstung an. ich mein das is an sich schon ok aber die andren 2 talente darunter sind unbrauchbar. würd mal gern eure meinung hören.

Frage gestellt am 10. August 2012 um 15:51 von gelöschter User

8 Antworten

Ich weiß jetzt überhaupt nicht was du meinst. Ist es ein Perk? Erklär den doch, habe nicht immer Lust alles nachzugooglen.

Antwort #1, 10. August 2012 um 16:20 von AlexLord

eine schwere rüstung wiegt nichts und verlangsamt dich nicht , wenn sie getragen wird.
das ist das talent

so aber darunter sind 2 unbrauchbare unteranderem halbierung des sturzschaden wenn schwere rüstung getragen wird
und
unbewaffnete angriffe mit schwere rüstung bewirken ihren rüstungswert als schaden

Antwort #2, 10. August 2012 um 16:40 von gelöschter User

Ich habe alle Perks in Schwere Rüstung. Btw ist Sturzschaden garnichtmal so schlecht wenn man gerne klettert und nicht die Straßen nutzt.

Antwort #3, 10. August 2012 um 16:44 von AlexLord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Siehe die Frage bei der PC-Version.

Antwort #4, 10. August 2012 um 17:00 von Fable_2

danke für eure meinung. ich werds mir dann holn.

Antwort #5, 10. August 2012 um 17:01 von gelöschter User

deine*

Antwort #6, 10. August 2012 um 17:01 von gelöschter User

eure*

Antwort #7, 10. August 2012 um 17:02 von gelöschter User

Naja, das Perk, das die Schwere Rüstung nix wiegen lässt, kannste auch durch den Schlachtrossstein "holen". Allerdings kriegste eventuell Probleme mitm Überladen sein, wenn du nen anderen Finderling aktivierst^^

Antwort #8, 11. August 2012 um 03:01 von audus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)