Ein paar fragen... (Harvest Moon - Tierparade)

1.Was ist Tobi's ultimatives Lieblingsgeschenk?
Wenn es mehrere gibt: Was ist am leichtesten zu beschaffen?
2.Und Wie bekomm ich die Sache mit der blauen Glocke hin?
Ich werd aus der karte nicht schlau...
3.Und hat jemand von euch noch einen guten trick um an einem tag möglichst viel geld zu verdienen?
4.Was muss ich für die Glocke von der hexe machen und wie mach ich es am schnellsten?
Danke für eure Hilfe
Enidan

Frage gestellt am 10. August 2012 um 15:58 von Enidan

2 Antworten

Also ich hoffe ich kann dir damit jetzt irgendwie helfen.
1. Also du fragst ja nach Tobi's Lieblingsgeschenk, wenn du auf deine 'Freundeliste' gehst suchst du einfach dieses Person und drückst dann Minus, da steht dann was diese Person gar nicht mag und was sie am liebsten mag, wann sie Geburtstag hat... etc. ;)
2.Für die blaue Glocke ein Entenei haben, eine Schwarzperle die findest du in dieser Mine wo auch der Sockel der blauen Glocke steht, die findest du in der -25, -44 und/oder -45 Etage. Dann brauchst du noch 5 Fische, da ist es egal welche. Können auch verschiedene sein. :) Wenn du die Sachen hast gehst zu Paolo und er fragt dich dann ob du alle Sachen hast bla bla, dann bringst du das Entenei auf das Dach des Bürgermeisters, die Schwarzeperle bringst du neben das Gasthaus und die Fische sind auch da in dem Eck, da führt dann so eine kleine Wasserstraße lang und am Ende ist halt o ein größerer 'Teich' da wirfst du dann die Fische rein. Danach gehst du wieder zu Paolo und er fragt dich ob ihr es bewegen möchtet und dann hast du das geschafft. :)
3. Um an schnelles Geld zu kommen könntest du vielleicht die ganzen Pilze, Kräuter, Beeren, Muscheln, Seeigeln etc. verkaufen.
4. Für die grüne Glocke musst du erstmal die Hexe zurück verwandeln, dafür gehst du dann zum Zauberer, der sagt dir dann Dinge die er brauch. Das sind Hibuskus, Gutes Maismehl und Famose Butter. Für den Hibuskus musst du die blaue Glocke zum läuten gebracht haben, denn dann vergrößrt sich das Fischsortiement und du kannst dir Tickets für die Tukaninsel kaufen wo du dann den Hibuskus findest. Für das Maismehrl kaufst du dir im Sommer Maissamen auf der Marimbafarm, Ruth verkauft dir die Samen aber erst wenn du 30.000 G mit Ackerbau verdient hast. Danach pflanzt du ihn an, und wenn du dann ein Guten Mais bekommen hast gehst du zur Wassermühle oder einer anderen Mühle ( ich weiß leider nicht mehr genau welche ) und dann lässt du dr Maismehl machen. Und zum Schluß die famose Butter, dafür brauchst du famose Milch und ein Automaten der Butter herstellt, wenn du dann die Milch hast hast du alles zusammen. Dies bringst du zum Zauberer der verwandelt die Hexe dann wieder zurück...Dann ist die Hexe leicht wütend und wirft euch aus ihrem Haus, also müsst ihr wieder hin gehen und fragt sie nach der Glocke. Dann gibt sie euch die Glocke dann müsst ihr zur Windmühle auf der Hornfarm bringt die Glocke zu ihrem Sockel und fertig hast du die grüne Glcoke ! ;)
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen ! <3

Antwort #1, 10. August 2012 um 16:33 von Ciala

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Echt viel...
Danke!

Antwort #2, 11. August 2012 um 13:18 von Enidan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)