Dark Brotherhood (Skyrim)

Hallo!
Ich bin neu bei Skyrim und hab wesentlich wenig Ahnung :D aber irgendwie bin ich jetzt in dieser Bruderschaft drinne, nur ist das empfehlenswert? Wie sieht es eigentlich mit diesem Krieg zwischen Windhelm und Witherun aus? Weil ich bin ja eig auf beiden Seiten...,is das jetzt wieder schlecht?

Ihr seht schon, diese ganzen Sachen sind ziemlich neu für mich^^

Kurze Frage noch: Kann man sein Pferd eig heilen?

Danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 10. August 2012 um 15:58 von poppel

4 Antworten

die db (dunkle bruderschaft) ist nur eine gilde die geben dir missionen und eine nebenquestrheie, so wie die gefährten und die magierakademie nur für assasienen.

der krieg verändert nicht viel aber ich rate dir ihn erst später zu machen da so ein paar missionen verschwinden (keine wichtigen aber halt missionen)

Antwort #1, 10. August 2012 um 16:32 von Bossi97

@Pferd heilen: Ja, mit dem Zauber "Heilung Anderer" ist das möglich, glaube das ist ein Adept Zauber der Stufe zwei in Wiederherstellung. Der Zauber ist bei Colette Marence an der Akademie von Winterfeste zu erwerben. :)

"Windhelm und Witherun" - Da besitzt einer die US/UK Version. :D
Nee, der Krieg findet zwischen den Imperials (Solitude) und den Stormcloacks/Nords (Windhelm) statt, Whiterun ist nur ein Verbündeter der Imperals (freundlich-Verbündete) der beschützt und den Stormcloacks (feindlich) eingenommen. ^^

Antwort #2, 10. August 2012 um 16:55 von paper007

Danke für die Antworten! :) Ich finde Skyrim super, aber auch n bisschen viel auf einmal, vor allem weil ich die Teile davor nicht kenne. Ja ich hab das Spiel von einem Freund aus Kanada bekommen ^^

Antwort #3, 10. August 2012 um 17:21 von poppel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jup, der Zauber heißt Heilende Hände

Antwort #4, 11. August 2012 um 18:15 von TheFurinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)