Fahrzeuge Installieren Problem! (Sims 3)

Moin, ich Versuche schon die ganze Zeit Fahrzeuge zu installieren, aber irgentwie klappt das nicht!
Ich habe in meinem Sims 3 Verzeichnis die Datei Resource.cfg den Mods Ordner und in den ein Packages Ordner installiert ist.
Habe auch schon .packages dateien reingemacht, aber im Spiel sieht man nichts von den Mods, ich weiss das manche Mods nicht gehen aber wenn von 6 Mods 6 nicht gehen dann muss da irgentwas nicht funktonieren oder?
Habe auch die selben Mods in den Die Sims 3 Downloads Ordner in Mein Dokumente gelegt und mit dem My Sims 3-Launcher Installiert.
Im Spiel sehe ich immer noch nichts von den Fahrzeugen obwohl die Installiert sind...was jetzt hat jemand eine Idee?

Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 10. August 2012 um 16:13 von corvettekumpel

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Project Scarlett: Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Sie soll nun also kommen, die "Next Gen"-Konsole aus dem Microsoft-Lager. Ab Weihnachten 2020 wird Project Scarlett (Ob (...) mehr

Weitere Artikel

"Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake: "Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake wird derzeit aus verschiedenen Gründen heiß diskutiert. Der Story-Umfang, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* Werbung