Was nützt sich... (Skyrim)

1) ne Schaufel?
2) ne Heugabel?
3) das Drehen des Dinges neben der Mühle?
4) Totenschädel & Trollschädel
5) Kleidungen
6) Holzkele
7) Hahn (also der Wasserhahn)
8) Tintenfass, Feder & Papierrolle
9) Besen

und noch ne andere Frage:
10) Werden z.B. Novizenroben als leichte Rüstung betrachtet?

Danke!

Frage gestellt am 10. August 2012 um 16:45 von gelöschter User

13 Antworten

1) -
2) -
3) -
4) -
5) Kannste tragen.
6) Keine Ahnung was das sein soll. Holzkohle braucht man für Pfeile und einemal eine Quest.
7) -
8) Papierrolle bei einer Quest.
9) -
10) Nein.

Bitte!

Antwort #1, 10. August 2012 um 16:51 von AlexLord

@AlexLord

zu 6) Er meint die HolzKELLE den Holzlöffel da.
Mit Hozkohle kann man Pfeile machen? Wie?

Antwort #2, 10. August 2012 um 17:08 von guarama

Ab Dawnguard kann man damit Pfeile machen. Ich beziehe DG in all meinen Antworten mitein da sich 90% der Skyrimspieler DG kaufen wird und es ja bald raus kommt.

Antwort #3, 10. August 2012 um 17:14 von AlexLord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also kann man im Hauptspiel keine Pfeile machen?

Antwort #4, 10. August 2012 um 17:17 von guarama

Schon welche geschmiedet?

Antwort #5, 10. August 2012 um 17:21 von AlexLord

Nein, wie geht das?

Antwort #6, 10. August 2012 um 17:23 von guarama

Garnicht.

Antwort #7, 10. August 2012 um 17:25 von AlexLord

Lol, nette Unterhaltung hier... und was nützen sich Instrumente?

Antwort #8, 10. August 2012 um 17:26 von gelöschter User

@AlexLord
Wieso fragst du dann ob ich schon welche geschmiedet habe?

@tobias-t
Nix.

Antwort #9, 10. August 2012 um 17:28 von guarama

Das war eine Ironisch-rethorische Frage und ich wollte keine Antwort darauf haben. Du hast ja noch nie welche geschmiedet also war es auch noch nie möglich wie du schon fragtest.

11) Instrumente bringen auch nichts. Leider Gottes gibt es sehr viele Gegenstände die man nicht benutzen kann~

Antwort #10, 10. August 2012 um 17:37 von AlexLord

Okay, danke euch beiden.

@AlexLord
Ironisch-rethorische Fragen sind im Internet schwieriger zu verstehen :)

Antwort #11, 10. August 2012 um 17:41 von gelöschter User

Wow, man kann aus Holzkohle Pfeile machen? Unfassbar.

Das war übrigens auch ironisch-rhetorisch (was nen Wort) gemeint und ich erwarte ergo auch keine Antwort.

Antwort #12, 10. August 2012 um 17:47 von Xion-Survives

@tobias-t
Du sagst es.^^

Tut mir Leid AlexLord, dass ich's nicht sofort verstanden hab. ;)

Antwort #13, 10. August 2012 um 23:04 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)