Ich komme SpiegelCup nicht mehr weiter :-( (Mario Kart 7)

Hay Leute, Soryy wegen neu Frage. Aber meine Letzte Frage wurde nicht erfüllt und Und kan dort nichtmehr antworten :-( . Ich bin jetzt bei SpiegelCup und meine Combi Ist total K_ke
M.Mario
Boldi
Slicks
Sonnenschirm
Damit bin ich in 50ccm , 100ccm und 150ccm weitergekommen aber im SpiegelCup komm ich nicht mehr weiter. WIE kan man seine neuen Kombis ausprobieren? Man weis ja nicht vom gewissen ob man schneller is oda nicht. Ich entschuldige mich nochmal wegen erneute Frage aber die letzte wurde nicht richtig erfüllt.
Vorallem würde ich gerne wissen Was besser is und wozu es is: Tempo und Beschleumigung ist. damit meine ich Wen man z.b. vom roten panzer getroffen wurde oda so was besser ist oda andersrum.
Bitte Antwortet auf die 2 Fragen und macht kein Ärger. Dankeschön

MFG MarioKart7_Liebhaber

Frage gestellt am 10. August 2012 um 17:04 von MarioKart7-Liebhaber

4 Antworten

Also, ich würde eher auf Beschleunigung setzen, weil ein hoher Tempo-Wert ingame im Vergleich zu einem mit einem lowen Tempo-Wert fast nicht spürbar ist.
Und Beschleunigung ist wichtig, weil man so bei einem Treffer wieder schnell auf die Höchstgeschwindigkeit kommt.
Meine Kartempfehlung wäre daher:

LAKITU
Ei 1
Klein
Gleitschirm

Oder auch, mit etwas höherem Tempo-Wert:

LAKITU
Soda-Jet
Klein
Gleitschirm

In der Hoffnung, geholfen zu haben + MFG

-qwert-

Antwort #1, 10. August 2012 um 17:08 von -qwert-

also ich würde wie qwert gesagt hat den beschleunigungswert bevorzugen ich habe die combi

Lakitu
Ei1
Retro/Schwamm/Klein ich wechsel immer
FlappFlapp

Antwort #2, 10. August 2012 um 21:48 von zazzilein

mein tipp: kürz über sand oder ähnliches ab

die kombi dazu mit der ich spiegel geschafft hab ist

Shy guy
Renngurke
Geländereifen(rot)
Flappflapp

PS:halte Bananen oder panzer auf dem ersten bis dritten platz fest

Antwort #3, 20. August 2012 um 10:30 von Gamezocker89

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
nimm die kombi von zazzilein und qwert nur nimm die holzreifen haste mehr tempo als bei den kleinen reifen mehr offroad als bei retro reifen und einen besseren drift als bei schwamm reifen

Antwort #4, 27. August 2012 um 21:31 von MrBoing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)