sultan rs (GTA 4)

hey hab mal ne frage. es hießmal das es so ein sultan rs oder wie der heißtden es aber nur ein mal gibt ich find den ned und des halb fänd ich des vol cool und nettvon euchwenn ihr mir sagen würdet wo der is un ob s den tatsächlich nur einmal gibt. danke schon mal inm vorraus

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 16:03 von wenn_geht_24h_zocken

3 Antworten

also wenn du auf alderney (die dritte Insel) im Nordosten nahe der Küste drei strassen die ins nirgendwo führen siehst, folge der mittleren und schon bist du an eıner alten Vılla mıt Garage und hınter der garage steht der Wagen und der kommt ımmer nach dem Speıchern dorthın. Ich habe alle meıne Parkplaetze mıt dem Wagen gefüllt.
mfg Bart-der-Grosse

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 16:16 von Bart-der-Grosse

Der taucht immer wieder auf,auch wenn du ihn nimmst.(war bei mir so,hab ihn geschrottet und dann wieder geholt).
Der steht hier:
http://www.snapmap.wikigta.org/index.php?254,67
Das Auto ist hinter einem Haus.

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 16:18 von gelöschter User

altaaaaaaaaa der is ja mal richtig geil thx

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 21:47 von wenn_geht_24h_zocken

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)