Items einsetzten wie ? (Yoshi's Island DS)

also ich kenne sehr gut die snes version habe ich wie ich kleich wahr imme rgezockt ich habe mir jetzt die ds version zugelegt und bin noch am anfang meine frage:

man bekommt ja diese items bei den bonus leveln z.b. bei flipesen bekommt man ja sterne

und ich wollt fragen wie ich die items auswählen kann ich hab estart gedrückt

abe rich sehe da nur mein status und zurück zur karte oder fortsetzen und bei der snes versiuon sind die ja bei start un dman kann z.b. die lupe eier oder sterne auswählen und einsetzten

aber wo geht das bei dem ds ich habe schon alle knöpfe gedrückt ich finde die itmes net

bin ich zu doof dafür oder wo muss ich hin damit ich die gesammelten items benutzen kann

ich wollt enämnlich vorm ziel immer sterne einsetzetn damit ich es leichter habe auf 100 zu bringenm

habe ich bei der snes version auch immer gemacht

danke für eure hilfe

(sorry für die tippfehler kommt durch schnelle schreiben xd)

Frage gestellt am 10. August 2012 um 17:08 von Zocker_2010

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)