Samen verbessern (Harvest Moon)

Hallo
Einmal habe ich im Internet schon gelesen, dass man mit der Samenmaschine die Samen verbessern kann (also besser als Lv. 2) aber ich weis nicht mehr, wie das geht ^^ Muss ich da die Samen einfach nur in die Maschine reinwerfen und dann kommen sie mit einem besseren Lv. wieder raus?
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? :D

Frage gestellt am 10. August 2012 um 17:08 von HitoMi(96)

4 Antworten

sag ma mal du hast karotten..du streust 2 samenpäckchen auf ein 3x3 feld...dann sind manche karotten lv2...diese lv2 karotten tust du in die samenmaschine und streust wieder 2päckchen von karotten lv2 auf ein 3x3 feld..dannnn sind manche lv3...usw

LG anGkozzt

Antwort #1, 10. August 2012 um 17:43 von anGkozzt

ok gut dankeschön :)

Antwort #2, 10. August 2012 um 18:25 von HitoMi(96)

bitteschöön :D

Antwort #3, 10. August 2012 um 18:25 von anGkozzt

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Nimm aber lieber gleich 3 Tüten auf einmal, dann kriegst du 6-7 Früchte auf dem höheren Level, bei 2 nur 1-3, da kannst du das Pech haben, dass es nicht reicht um sofort weiter zu leveln.

Antwort #4, 10. August 2012 um 20:22 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)