Minecraft Stürzt zu oft ab... (Minecraft)

Naja ich wollte mal wieder eine Normale Frage stellen
Nachdem ich aber weis das die beiden hier wieder aufkräuzen werden frag ich mich ob es überhaupt etwas bringt...

So Wollte mal wieder Minecraft Spielen hab eine neue Welt gestartet so weit so gut
das problem ist das es nach nichtmal 3Minuten abstürzt
in der 1.2.5 lief noch alles Normal es ist NIE abgestürzt
ich spiele Minecraft jetz schon seid der 1.2.2 Alpha und hatte nie einen absturzt ohne grund
also es kommt kein Whitscreen oder sonstiges es schliesst sich einfach..
Meine Fragen wären:
-hätte jemand eine Idee warum
-hat es etwas mit der 1.3.1 zu tuhen?
-Ich hab nich sonderlich viele Mods Installiert

(Rei´s Minimap, Inventory Tweaks, Too Many Items, Audio Mod, Modloader, Render Player API, Player API, Smart Moving, BWG[Better World Generation] und zuletzt Optifine
-bis jetz ist es 1nmal komplett abgestürzt (ohne Meldung)
-1n mal kahm ne Meldung Internal Server Error (deswegen die Theorie das etwas mit der 1.3.1 nicht stimmt)
und noch 1n mal ohne grund oder Meldung abgestürzt

Im Normalfall benutzt ich die Mods nicht:
-Player API
-Render API
-Better Moving
-BWG (Better Wrld Generation)
die restlichen Mods gehören zu meinem Standart Repertuar

Frage gestellt am 10. August 2012 um 17:28 von Arian_NY

9 Antworten

Naja das sind schon einige Mod's^^

Wenn du nun ein paar wenige weglässt?
Oder brauchst du die zwingend?

Antwort #1, 10. August 2012 um 17:30 von LTrues

Benutze den MagicLauncher und guck mal nach ob die mods vllt inkompitabel sind

Antwort #2, 10. August 2012 um 17:31 von The_new_Gothiccheater0124

@Tamersfan was soll der Schei*?!Man hau ab mit diesen Links die eh niemanden interrssieren!

Antwort #3, 10. August 2012 um 17:34 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Einfach nicht mehr beachten.

Antwort #4, 10. August 2012 um 17:36 von LTrues

Antwort #5, 10. August 2012 um 17:42 von gelöschter User

Und weg ist er :DD

Antwort #6, 10. August 2012 um 17:45 von LTrues

Ich benutze schon seid der 1.7.3 den Magic launcher
Alles ist kompitabel
ich hab jetz einfach mal alle Mods die ich im Normalfall nicht benutze rausgeworfen jetz klappt es wieder Normal

Antwort #7, 10. August 2012 um 18:21 von Arian_NY

Giraffe ist auch weg :D

Antwort #8, 10. August 2012 um 18:27 von The_new_Gothiccheater0124

Ja das Problem ist wenn sie wieder kommen wollen können sie wieder
kommen
Egal ob Bann
oder IP Bann das hindert diese Pfosten nicht daran einen neuen Acc zu erstellen...
warum sie ausgerechnet hier im Fragen Forum herumnerven weis ich aber auch nicht..

Antwort #9, 10. August 2012 um 19:47 von Arian_NY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)