Arma 2 Free Systemanforderungen ? (Arma 2)

Mir wurde gesagt das Day-Z bei mir auf mittleren einstellungen laufen sollte, aber als ich mal Arma 2 free gespielet habe ruckelte es auch auf niederigen einstellungen. Warum?
Ruckelt es auf der Vollversion nicht mehr?


Meine Daten (Laptop)

Windows 7 Ultimate 64 Bit
4GB RAM
Ge Force GT 520M
Intel I5 2X 3GHZ

Frage gestellt am 10. August 2012 um 17:36 von nibor100

14 Antworten

mach mal den check auf Can I run it (is ne i-net seite^^)

Antwort #1, 10. August 2012 um 17:38 von world321

da sag er das alles OK (Grün) is auch auch auf empfohlen

Antwort #2, 10. August 2012 um 17:40 von nibor100

hmm :S hab gehört die free version ist bugiger und lagt bei manchen mehr als die kaufversion

Antwort #3, 10. August 2012 um 17:41 von world321

DANKE für schnelle antwort
Hoffe das es so is
ist diese seite (Can I run it) der neuste schrei?

Antwort #4, 10. August 2012 um 17:44 von nibor100

ka xD ich benütze es so gut wie bei jedem spiel :D

Antwort #5, 10. August 2012 um 17:46 von world321

ach ja. hast du arma2 free online gezockt? weil vll. war/ist dein internet nicht so gut

Antwort #6, 10. August 2012 um 17:47 von world321

ne ich habe kampagne gespielt

Antwort #7, 10. August 2012 um 17:49 von nibor100

Arma 2 Free supportet z. B. auch keine HD-Auflösung. Mit der Vollversion sollte es besser laufen ;)

Antwort #8, 10. August 2012 um 18:05 von Sunwalker

was meinst du mit supportet keine HD Auflösung

Antwort #9, 10. August 2012 um 18:08 von nibor100

Mit der Free-Version kann man nicht in HD spielen, mit der Vollversion schon.

Antwort #10, 10. August 2012 um 18:13 von Sunwalker

ja ok aber HD braucht doch noch mehr Leistung und nicht weniger

Antwort #11, 10. August 2012 um 18:22 von nibor100

Ja, kann aber sein das die Free Version einfach fehlerhaft ist. Die Vollversion macht weniger Probleme...

Antwort #12, 10. August 2012 um 18:28 von Sunwalker

ok danke ich kaufe mir arma 2

Antwort #13, 10. August 2012 um 18:32 von nibor100

meine rede :D :P

Antwort #14, 10. August 2012 um 18:39 von world321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)