Team xD (Dragon Quest 9)

Also Hallo :-) ich woltle mal ein komplett neues Team machen: mein altes sieht so aus Gladi Gladi Pala Priester

Könnt ihr mir coole Änderungen sagen?

Frage gestellt am 10. August 2012 um 18:00 von Lucia112

5 Antworten

Also ich würde sagen anstatt des Paladins nen Zauberer, den du danach zum Schwertmagier ausbildest oder den Zauberer behältst und anstatt des einen Gladiators nen Kampfkünstler.
Wenn du sehr Waghalsig sein möchtest kannst du anstatt des einen Gladiators den Dieb nehmen und ihn danach zum Waldläufer ausbilden, was ich aber nicht unbedingt empfehle, da Waldläufer doch Recht schwach sind. Ein Gladiator sollte aber eigentlich Pflicht sein.
Den Priester kannst du am Ende des Spiels zum Weisen machen, aber nur wenn du den Schwertmagier wähltst.
Zusammenfassung:

Gladiator
Zauberer
Priester
Kampfkünstler

oder:

Gladiator
Schwertmagier
Weiser
Waldläufer/Kampfkünstler

Antwort #1, 10. August 2012 um 19:44 von KyubiLike

Zauberer ist blöd Nimm doch mein Team das ist super:

Schwertmagier, Paladin, Priester, Gladiator also brauchste nicht sehr viel ändern.

Antwort #2, 10. August 2012 um 22:54 von Kniltz

Gladi, Gladi, Priester und Paladin passt.


Falls du allerdings unbedingt ein neues willst nimm 2 Pala, 1 Priester und ein Gladi. Hab das Team und damit problemlos Estark St. 99 (2 stärkster Gegner ever) besiegt.

Aber mindestens 1 Paladin ist pflicht, für JEDES gute, Strategische Team.

Und wie Kniltz schon erwähnt hat; Zauberer sind Müll.

Antwort #3, 10. August 2012 um 23:40 von Muffin_xD

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Mach dir Gladiator, Paladin, Kampfkünstler und Weiser/Priester. Aber die Vorschläge von Muffin_xD und Kniltz sind auch gut.

Antwort #4, 11. August 2012 um 09:50 von Game_Fan123

Ich gebe Muffin_XD zu 100% recht.

Paldain ist Pflicht!

Natürlich sollte man auch ein oder Zwei Gladiatoren haben die gut austeilen können!

Ich würde lieber anstatt eines Weisen einen Priester nehmen weil Priester später der einzige ist der Megaheilung kann.

Deswegen ist mein favoritteam auch:

Paladin
Gladiator
Gladiator
Priester

Antwort #5, 13. August 2012 um 10:00 von Erik-Blu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)