aion=>tera (Tera)

täusch ich mich oder sieht tera aion relativ ähnlich.ich hab n paar gameplays gesehen und find so die aufmachung,die char designs und die umgebung relativ ähnlich.
hab die entwickler iwas mit einander zu tun oder is das bloß zufall oder (wie gesagt)täusch ich mich?

Frage gestellt am 10. August 2012 um 18:24 von T-V-H

5 Antworten

Ich weiss zwar nicht wie du darauf kommst das Aion und Tera eine änliche "aufmachung" haben, aber okay ... Tera benutzt soweit ich weiss die CryEngine 3 und Aion die CryEngine 2.
Und ja, du irrst dich.
Aion wurde von NCSoft Entwickelt und Tera ist von Bluehole Studio.

Antwort #1, 17. August 2012 um 16:15 von Atlantus

ok wollts bloß wissen.
für mich sah`s halt relativ gleich aus aber naja.
is vll auch bloß dieser asiatische,ich nenns mal"manga" ,look.

Antwort #2, 23. August 2012 um 20:45 von T-V-H

Es sieht einigermaßen gleich aus, weil beides letztendlich Asiatisch aufgemachte Spiele sind.. Wobei Tera hier etwas übertriebener beim Charakterdesign ist da hüpfst du teilweise mit nem kleinen Kind durch die Gegend. ;o.

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 12:43 von Rinji

Dieses Video zu Tera schon gesehen?
ok lol

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 20:26 von T-V-H

Hallo,
ich habe in einem Video gehört, daß Tera die Unreal Engine 3 nutzen soll.

Antwort #5, 29. Dezember 2013 um 20:53 von Kwengie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tera

Tera

Tera spieletipps meint: Tera ist das aktuell schönste Online-Rollenspiel. Wer actionreiche Kämpfe liebt, sollte zugreifen. Für die immer gleichen Aufgaben benötigt ihr Geduld. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tera (Übersicht)