ne wichtige frage (Naruto Ninja Storm Generations)

hey leute hab mal ne frage. ich hab vor mir storm generations zu kaufen aber wollt noch mal fragen wie weit die story geht also bis wohin und ob das die richtige story ist und von wo die anfäng und so. vielen vielen dank im vorraus. hoffe auf schnelle antworten

Frage gestellt am 10. August 2012 um 18:38 von nitrodex99

7 Antworten

Die Story geht von der ersten Mission vom Team Sieben (also gegen Haku und Zabuza) bis zum Kampf Naruto gegen Sasuke beim Kage Treffen dann da auf der Brücke in Tetsu no Kuni.

Außerdem gibt es 10 Storys, 11 wenn man Naruto nicht zusammenzählt.

Man spielt halt in den Storys nur die Kämpfe, die der Charakter wirklich bestritten hat. z.B. wenn du Narutos Story spielst, kannst nicht Hinata VS Neji spielen.

Antwort #1, 10. August 2012 um 18:49 von gelöschter User

mahhh die story is ja dann so weit wie impact. man hätte erwartet das die weiter geht. aber wenigstens gibt es viel mehr charakter

Antwort #2, 10. August 2012 um 21:18 von nitrodex99

ja stimmt ich hatte ehrlich gesagt damals auch erwartet das die weiter läuft.

Antwort #3, 10. August 2012 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja ich finds trotzdem toll und nächstes jahr kommt naruto storm 3 raus kann man schon bei amazon.de angucken

Antwort #4, 11. August 2012 um 12:34 von nitrodex99

es gibs aber noch die storys der vergangenheiten wie bei den kleinen kakashi hatacke und minato namikaze

Antwort #5, 11. August 2012 um 13:23 von Mira_Chan

Ja, das ist eh nicht so wichtig...

Antwort #6, 11. August 2012 um 14:52 von gelöschter User

sie fängt an mit jungen naruto großer naruto sasuke minato jiraiya kakashi itachi madara und dann killer b also so hab ichs im gedächnis

Antwort #7, 15. August 2012 um 13:55 von SlyderStyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)