Mehrere Fragen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo
Also ich habe keine Cheats also bitte sagt nichts von Cheats, ok?
Also...

Frage 1.
Naja ich hab gehört das es Einhörner hat, aber Wo genau?

Frage 2.
Ich habe auch gehört das man sich mit einem Pferd ,Katze und Hund Freunde fürs Leben schliessen muss und Reiten perfektionieren. Aber ich habe nur Freunde fürs leben geschlossenb aber das mit dem Reiten hab ich nicht gemacht, da es gehiessen hat das sei nur ein Gerücht und man muss nur das mit denn Freunden fürs leben machen. Stimmt das?

Frage 3.
Wann kommt das Einhorn endlich? Um welche Zeit und Wo?

Und meine letzte Frage...
Wie und in welcher Reihenfolge soll ich vorgehn wenn das Einhorn mal da ist? Streicheln oder so? Und was muss man tun und nicht tun damit es nicht wegläuft?


Danke im Voraus

Frage gestellt am 10. August 2012 um 19:03 von Spiel-fee

2 Antworten

1.An einem der zwei Angelplätzen (am meisten Zimthörnchenfälle)

2.das mit dem Reiten musste nicht.

3.20-6 Uhr

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 11. August 2012 um 15:23 von patzerknacher

danke du bist eine grosse hilfe^^

Antwort #2, 11. August 2012 um 18:47 von Spiel-fee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)