schaff wyvern von land und himmel nicht! (Monster Hunter Freedom)

welche taktik und welche waffe?

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 19:42 von Kirin-Killer

6 Antworten

Wenn das die Quest nach dem Lao - Shan ist, dann bis du genauso weit wie ich. Ich bin heute so weit gekommen, hab die Mission aber noch nich gemacht. Benutze am besten das Plesioth-Wasserschwert oder den Verurteiler. Wenn das Schwert abprallt zieht das dem Monster trotdem viel ab. Hol dir Blitzbomben und ne Fallgrube, 2 Fallengeräte und 2 Netze, Kombiibücher 1-5, Megatränke, Tränke, Kräuter, Blaupilze, Honig und Wetzsteine. Dann sollte das kein Problem sein. Hast du den Kirin schon besiegt? Den schaff ich nich. Wenn ja gib ma Tipps!

Antwort #1, 21. Dezember 2007 um 12:25 von lukas_kastl

also kirin zu töten is eig einfach ... ich hab einfach pelsioth wasserschwert genommen ... prallst zwa imma ab aba es zieht im trotzdem ja was ab ... un du brauchst viele tränke

Antwort #2, 21. Dezember 2007 um 13:00 von Vyse92

Ich kill ihm immer mit Kleinschwerter da die nicht abprallen.

Antwort #3, 21. Dezember 2007 um 13:25 von gelöschter User

das Problem is das man kaum Zeit hat die Tränke zu trinken. Kirin-Killer sry das ich so in deine Frage reinfrage.

Um auf deine Frage zurückzukommen:
Ich habe es heute auch mal versucht. Ich habe es beim ersten mal geschafft, sogar nur mit den Erste Hilfe Arzneien. Also das zeugt nur davon , dass du schlecht bis. Nein Scherz. Ich habe es auch nich geschafft. Mein Tipp ist, dass du die Quest sein lässt, is glaub ich auch die letzte. Geh lieber erstmal deinen Jägerrang verbessern. Such dir einen, der das auch hat, lass den ne geile Savegame runterladen und mach deine Ränge besser.
Wenn nicht:

-konzentriere dich auf einen von den beiden, hab den anderen aber immer im Blickwinkel und weiche dem aus
-wenn erstmal einer tot ist, dann ist das nicht mehr schwer.
-nimm das Plesioth-Wasserschwert
-versuche die Blitzbomben immer gegen beide einzusetzen


ICh hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 22. Dezember 2007 um 08:46 von lukas_kastl

ja du konntest mir helfen bin jetzt mit meinen 4 freunden jr.5 habs trotzdem noch nicht geschaft aber fast und für den kirin must die tränke in einer anderen ebene nehmen ich hab den kirin schon über 100 mal gekillt!

Antwort #5, 22. Dezember 2007 um 13:20 von Kirin-Killer

lukas kastl mach ma ne frage auf wie man feuerzellensteine kriegt da können wir auch miteinander reden!

Antwort #6, 22. Dezember 2007 um 13:23 von Kirin-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)