Könnt ihr mir etwas empfehlen? (Schlumpfdorf)

Hallo,
ich habe auch heute ein Angebot für Beeren gehabt. Habe es gekauft obwohl ich das sonst nicht einfach so mache. Jetzt möchte ich wissen was ihr mir so empfehlen könnt für Beeren. Den Farmer habe ich mir schon gekauft. Ich hoffe die Frage wurde nicht alzu oft gefragt konnte sie auf den letzten Seiten nicht finden.
Danke im vorraus für eure Tipps.
Schlumpfblaue Grüße!

Frage gestellt am 10. August 2012 um 19:27 von Smurftastic

7 Antworten

Hallo smurftastik, hast du schon das Update für Farmer? Danach den Traktor auf der Insel (ist dann automatisch mit Update). Das finde ich am hilfreichsten!

Schön und unterhaltsam finde ich persönlich noch Maler, Harmony auf der Insel, und in höheren Leveln ist sicher auch Storage Hut.

Sasette auf der Insel als 3. der Smurflinge bringt die Kleinen wohl zum Tanzen, will ich auch mal :)

Angler habe ich im Dorf, Minigames finde ich anfangs immer spannend, verliert sich aber auch ;-)

Viel Spaß beim aussuchen!

Antwort #1, 10. August 2012 um 19:44 von FlyingFrank

Danke für die Tipps :))))
Bin leider noch nicht auf der Insel. Beim Farmer wird mir kein Update angezeigt also ist er anscheinend komplett ;) Vllt. können mir ja auch ein paar andere etwas empfehlen oder erklären was die einzelnden Sachen bringen, damit ich mich besser entscheiden kann, denn irgendwie klint das alles toll!

Antwort #2, 10. August 2012 um 19:52 von Smurftastic

Finde das Baby total süß, hab mich aber selbst noch nicht entschieden ob ich es nehme :)

Antwort #3, 10. August 2012 um 19:56 von Bibombl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo, ich finde den WildSmurf auf der Insel ganz niedlich, sieht toll aus, er kratzt sich und hopst wie ein Affe hin und her...Und den Nat hab ich mir geholt, weil man mehr Blumensorten zur Auswahl hat. Der Maler bringt mehr Farbe ins Dorf, man kann Gegenstände umfärben, wofür man sonst Beeren bräuchte (gelbe Bank z.B.). Da Du ja noch nicht auf der Insel bist, würde ich zum Maler raten. Na dann ein glückliches Händchen bei der Entscheidung!

Antwort #4, 10. August 2012 um 20:24 von mietze63

Dann kannst du mit Farmer alles pflanzen mit einem Klick und alles ernten? Wenn du den Farmer anklickst, dann müsstest du sowohl "harvest all" als auch "plant all" sehen. Wenn noch nicht, dann steht da "Upgrade 15 Beeren" (?!).
Den Erntewagen für 15 Beeren, damit man goldenes Corn Pflanzen kann, ist auch Super um schnell zu Geld zu kommen!
Mit Maler kannst du schön die Häuser, Bänke und Zäune,... umfärben.
Angler hat ein Fischerminigame das XP (500 rum) bringt 2x tgl
Mit Naturalsmurf kannst du im Dorf alle Samen in Blumentöpfen sähen.
Schlumpfine bringt ein Minigame mit: wenn sie in der Nähe von Smurfs läuft gibt's glaub ich 15 XP jedes mal und sie stellt XP Aufgaben. Hab ich aber nicht.
Ebenfalls das Baby, das rumkrabbelt, schläft, ab und an ne Flasche über dem Kopf hat die du anklickst und etwas XP bekommst.
Was gibt's noch im Dorf... Tiere: Schmetterlinge, Frösche, Mäuse,... die mehrmals am Tag XP bringen.
Mehr fällt mir grad nicht ein ;-)

Antwort #5, 10. August 2012 um 20:29 von FlyingFrank

Danke an alle. Ich glaube ich habe jetzt einen ganz guten Überblick. Bin mir zwar immernoch nicht sicher was ich nehme (was bringt denn eurer Meinung am meisten?) aber auf jeden Fall bin ich jetzt ein Stück weiter :))))

Antwort #6, 10. August 2012 um 20:38 von Smurftastic

Am meisten xp bringt der Angler, wenn man schon einige Erfolge hatte, also von jeder Sorte Fisch 10 Stück, dann kann man leicht um die 500 xp absahnen. Die Bilder bei Maler bringen je nach Schwierigkeitsgrad 10 - 50 xp, also nicht so toll. Dafür die Zusatzfunktion mit dem Umfärben.

Antwort #7, 10. August 2012 um 21:18 von mietze63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)