Masuda Methode (Pokemon Schwarz)

Geht es wenn ich Ein Deutsches Maxax mit nem japanischem larvitar in die Pension gebe

Ich hab ein deutsches Spiel

THX im Voraus

Frage gestellt am 10. August 2012 um 19:35 von Rosespreu3000

10 Antworten

Ja...

Antwort #1, 10. August 2012 um 19:45 von Mudkip_-

ist egal welches elternteil aus welchem land kommt. es muss nur ein deutsches und ein ausländisches sein

Antwort #2, 11. August 2012 um 00:59 von Chibi-Lina

ok werds jetzt versuchen :D

Antwort #3, 11. August 2012 um 06:44 von Rosespreu3000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
und was ist wen es aus italien kommt?

Antwort #4, 11. August 2012 um 10:37 von Lilia-chan

Lesen.

Antwort #5, 11. August 2012 um 10:47 von umadbro_-

eins aus dem eigenen land und eins aus dem ausland. soweit ich weiß, ist italien auch ausland, es sei denn, das ist in der zwischenzeit mal geändert worden, was ich doch mal ganz stark bezweifle.

Antwort #6, 11. August 2012 um 17:13 von Chibi-Lina

=> Die Masuda Methode ist Müll -.-


RNG Abuse (Non (!) Gear) / PokeGen ruleZZZ^^

Antwort #7, 12. August 2012 um 00:57 von EIIo

man braucht halt geduld. die masuda methode erhöht zwar die change, aber es sind immer noch 1:1365,33. heißt also, dass von 1365 eiern vielleicht eins dabei ist, wo dann ein schillerndes drin sein. das kann schon gleich beim ersten der fall sein, kann aber auch erst das allerletzte sein

Antwort #8, 12. August 2012 um 01:13 von Chibi-Lina

Hab jetzt mein shiny Larvitar nach 468 Eiern :DD

Antwort #9, 18. August 2012 um 17:38 von Rosespreu3000

oha hast du aber ne geduld .__.

Antwort #10, 19. August 2012 um 00:38 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)