was guckst du?xD (Black Ops)

leute, ich hab mir dieses spiel in russland gekauft weil es da billiger kostet als hier :P
naja, russisch lesen muss ich noch üben ;D aber schnell lesen wie deutsch kann ich leider ned :)
also hier meine frage:also, ich bin jetzt in vietnam (:O) und bin in einer stadt (:O) weiß jetzt ned wie die heißt und ich will wissen, also der verlauf der mission hätte ich gerne von euch alleswisser beschreiben und das pls ausführlich und genau)

bitte um hife!

Frage gestellt am 10. August 2012 um 20:24 von gelöschter User

4 Antworten

Antwort #1, 11. August 2012 um 16:25 von PvtSoap

ich hab mir die videos angekuckt aber diese mission habe ich schon hintermir^^
also, ich bin in einer stadt in vietnam, wie heißt diese mission auf deutsch?und ich hätte gern die beschreibung pls...

Antwort #2, 11. August 2012 um 22:43 von gelöschter User

Folge 8: Flucht aus Hue

Wir kämpfen uns weiter durch die Straßen von Hue, wo es von Vietcongs nur so wimmelt. Die Stadt in der Mitte von Vietnam steht kurz vor dem Fall. Uns bleibt nur noch ein Ausweg: die Flucht. Dabei werden uns allerdings einige Steine in den Weg gelegt, die es zu sprengen gilt. Ein Kampf auf Leben und Tod entbrennt, in dem wir die Hauptrolle spielen.
Heftiger Häuserkampf

Wie gewohnt stellen sich uns nicht nur Infanterie-Soldaten in den Weg, es preschen auch einige Panzer vor, die uns das Leben schwer machen wollen. Besonders kritisch beim Häuserkampf sind allerdings feindliche Truppen, die versteckt aus Fenstern schießen. Nur mittels Luftunterstützung können wir die hinterlistigen Gegner ins Jenseits befördern. Dabei kommen Explosionen und einbrechende Häuser nicht zu kurz. Besonders, als wir mit C4 eine Decke wegsprengen wollen. Hier ist ein kleiner Schmunzler garantiert :) .
“Amelikaniche Soldaten”

Am Landeplatz angekommen, erfahren wir, dass erst verletzte Soldaten ausgeflogen werden, bevor wir uns aus dem Staub machen können. In dieser Phase sollen wir natürlich den Landeplatz für den Hubschrauber verteidigen. Dabei helfen uns einige Sprengfallen und gezielte Schüsse. Doch die Übermacht ist einfach zu groß, wir müssen schleunigst verschwinden. Glücklicherweise wartet ein paar Meter hinter dem Sammelpunkt ein Boot auf uns, das wir in letzter Sekunde erreichen können. Die Flucht ist gerade so geglückt!


reicht das ?

Antwort #3, 11. August 2012 um 23:21 von PvtSoap

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
jep, danke :D

Antwort #4, 12. August 2012 um 11:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)