smurf village wofuer sind die xp (Schlumpfdorf)

Hallo, ich sammel fleißig die xp aber wofuer sind die überhaupt?
Gibt es einen Score oder was bekommt man dafür?
Danke!

Frage gestellt am 10. August 2012 um 20:28 von katja1978

6 Antworten

Hallo katja, die xp brauchst Du, um in ein neues Level zu kommen. Wie weit Du bist, siehst Du in der Anzeige links oben auf dem Bildschirm, ist in Prozent angegeben. Von Level zu Level werden es allerdings immer mehr xp-Punkte, die Du benötigst. Hoffe, daß ich mich verständlich ausgedrückt habe :)
LG

Antwort #1, 10. August 2012 um 20:33 von mietze63

XP bringen dich im Level weiter! :)
Je höher die Level, umso mehr XP brauchst du um das Level zu wechseln. Also ist es später gut zb Schmetterlinge, andere Tiere zu haben, damit es schneller voran geht und oft die Minigames spielen.
Aber Achtung: Schnecken und Raupen sollen angeblich wie ein Schlumpf zählen, hab ich hier gelesen. Hab selbst nicht drauf geachtet bisher. Außerdem kann man die nicht mehr löschen.
Gut schlumpf
@Katrin: du bist schneller... ;D

Antwort #2, 10. August 2012 um 20:39 von FlyingFrank

Wie - wie ein Schlumpf zählen? Ich bekomme dadurch aber doch nicht mehr Felder...
Dachte immer, die sind recht gut, weil sie teils ja 500 xps bringen...

Antwort #3, 10. August 2012 um 21:01 von schlumpf-fan

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Dankeschön !

Antwort #4, 10. August 2012 um 21:02 von katja1978

Wenn du die Anzahl von , ich glaube 236 im Dorf herumlaufenden Kreaturen erreicht hast, ist Schluss, mehr gibt es nicht. Hast du dann viele Schnecken und Raupen, hast du entsprechend weniger Schlümpfe. Und ich denke, ein Schlumpf, der ein Feld, Blumen oder Bäume wässert oder auf Erkundung geschickt werden kann und damit XP und Gold bringt, ist allemal besser als eine Raupe, die nur XP bringt.

Antwort #5, 10. August 2012 um 21:33 von sky1

danke, das wusste ich gar nicht...

Antwort #6, 10. August 2012 um 22:13 von schlumpf-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)