Bitte schnell Hilfe ! (MW 3)

Hallo ich habe eben CoD gespielt , und da waren so 2 andere bei Duell 2 vs 2 und mein KD war immer positiv aber des von meinem Partner hat uns zum Verlieren gebracht und das mehrmals --> daraufhin habe ich ihn beleidigt und gesagt er soll die Lobby verlassen --> was er nicht tat. Daraufhin lud ich die beiden gegen die ich gespielt habe ein und habe gewonnen -->er trat in der nächsten Runde dazu und wurde wieder nur gekillt daraufhin warf ich ihn raus und stellte die Party auf Privat daraufhin sagte er das er mich bannen würde von Black ops 2 uns´d ich wäre and der wall of shame --> kann mir da jemand helfen --> ob des stimmt ( der typ hiess . TU_MAMA_LE_USTO

Frage gestellt am 10. August 2012 um 21:48 von CoD-Elite-Player

1 Antwort

1. Es geht um Spaß
2. Wenn dir die KD wichtig ist, dann hättest du es ihm normal sagen können oder mit anderen zocken können. Du hast absichtlich die Gegner genommen, damit deine KD hochgepusht wird? Schon iwi lächerlich ^^

Und auch noch beleidigen... Nurn Spiel Homie... Aber naja, wie du jz weißt, bringen Beleidigungen nichts..
Du hättest einfach, ohne ihn zu sagen, die beiden anderen laden können, er wäre da zu 100% nicht beigetreten ^^

Antwort #1, 10. August 2012 um 22:38 von SasukexXxUchiha

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)