kann man lao shang töten? (MH Freedom Unite)

kann man ihn nur verjagen oder auch töten?

Frage gestellt am 10. August 2012 um 21:54 von justingabriel

10 Antworten

klar kann man, als änfänger wirds alleine schwer, aber es geht auch solo

Antwort #1, 10. August 2012 um 21:57 von Epicmetalfan

ich bin kein anfänger ich bin jr9 und qs********* ^^
ich und mein kollege vertreiben in immer nur aber mein kollege ist auch nich so gut.

Antwort #2, 10. August 2012 um 22:13 von justingabriel

ihr vertreibt ihn zu 2. nur? dann usste aber noch bisschen üben :p
pack dir ne ordentliche drachenwaffe und ne rüstung mit adrenalien, wenn du damit nicht umgehn kannst oder willst (so wie ich XD) nimm die akantor rüssi. dann sollte er eigentlich locker verrecken

Antwort #3, 10. August 2012 um 22:54 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wen du selber es bi jr9 gemacht hast müsstest düs eig auch wissen das man ihn töten kann da man für sehr viele Sachen Kram von ihn braucht und man mit den jr 9 sachen ihn ohne Problem killen kann

Antwort #4, 10. August 2012 um 23:04 von fds2009

du willst nich mit adrenalin umgehen? xD
ich habs gerade nochmal probiert und geschafft!

Antwort #5, 10. August 2012 um 23:08 von justingabriel

nö, ich hasse adrenalien irgendwie. hab noch in keinem mh mit adre gespielt und werde es auch in zukunft weitesgehend vermeiden.ich nehm lieber en set mit schäfe+1 und angriff oder affi+, das is mir lieber als mit sonem futzel leben rumzulaufen. bis jetzt bin ich auch immer problemlos mit allem fertig geworden XD

Antwort #6, 10. August 2012 um 23:39 von Epicmetalfan

da stimm ich dir zu benutze eigentlich auch nie adrenalien ich habs erst ein oder zwei mal verwendet und auch nur als schütze XD

Antwort #7, 10. August 2012 um 23:50 von Danielxxl2

adrenalin ist als schütze vs fatalisse gut und vs gauren

asnosnten als klingemeister vs laos

wenn man die alleine killen will sollte man das schon machen

aber es geht auch ohne adrenalin

ich würde sagen du nimmst

drachenelementdoppelklingen (fatalis doppelhimmel /doppeldrachenultimus plus)
schärfe plus1
elementangriff hoch

wenn es geht noch
einen dieser skills

scharfschwert
schnellwetzen
angriff hoch
hemmungslosigkeit
und gehst an den bauch (damit kille ich dne g rnak lao alleine )

und dein kumpel der ja nicht so gut ist (wie du sagst)

der macht mit irgendeiner waffenart was am kopf ist eigentlich egal was solange er feuer oder drachen element nimmt (damit müsstet ihr ihn killen können)--da du ihn schon mit deinem set alleine killen kannst

Antwort #8, 11. August 2012 um 01:13 von Lordluffy1994

Baoh, Leute was redet ihr da für 'nen Dreck. Mit 'nem fetten Hammer geht alles und damit auch jeder Lao...

Antwort #9, 11. August 2012 um 12:14 von MonsterHunter333

habs schon geschafft lordluffy so hatten wirs geamacht er mit hammer auf den kopf ich auf den bauch ;)

Antwort #10, 11. August 2012 um 16:04 von justingabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)