Leere Bücherseiten! (Skyrim)

Moin Leute!

Ich habe das Problem, dass ich in jedem Buch nur noch leere Seiten vorfinde. Ich habe das Spiel bereits neu heruntergeladen, Habe als Mods lediglich Dawnguard und die Hightexturepacks! Aktuelle Grafikkartentreiber habe ich ebenso drauf.

Schon mal vielen Dank für jede Antwort.

Frage gestellt am 10. August 2012 um 21:58 von Hitspieler

4 Antworten

Dawnguard ist KEIN Mod sondern eine Spielerweiterung, das ist ein Unterschied. ^^

Wie ist es, wenn Du das Texture Pack deaktivierst? Ist es dann auch so? Hattest Du mal andere Schriftformate heruntergeladen?

Welche Version von Skyrim besitzt Du? Aktuell ist 1.7.

Antwort #1, 11. August 2012 um 07:21 von The_Dahaka

Die Leeren Bücherseiten sind sowohl mit als auch ohne HighTexturepack da. Ich habe Version 1.7. Für das Spiel habe ich keine anderen Schriftformate heruntergeladen!

Antwort #2, 11. August 2012 um 08:34 von Hitspieler

Das ist sehr merkwürdig...ansonsten mal über die Steam Bibliothek nach Fehlern suchen lassen...

Antwort #3, 11. August 2012 um 15:12 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Habe ich alles schon merkwürdig ist das ich das gestern als ich gespielt habe alles lesen konnte dann als ich das Game beendet habe und es wieder gestartet habe waren wieder die leeren Seiten da! Erst als ich meinen PC neugestartet habe war es wider normal! Komisch!

Antwort #4, 11. August 2012 um 17:53 von Hitspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)