Assassins geht nicht! (AC - Revelations)

Hy, ich hab ne Frage:
ich hab mir ACR normal heruntergeladen es installiert alle Anweisungen befolgt usw.

Aber immer wenn ich es öffne (und ja, als admin) öffnet sich ein fenster in dem steht "ACRSP funktioniert nicht mehr - es wird nach einer Lösung gesucht" und wir alle wissen dass die Lösungs-suche unnötig ist, also drücke ich auf abbrechen (was andres kann ich in dem Moment wo das steht nicht tun ) und das fenster schließt sich
und ja, ich habe auch schon versucht eine Lösung finden zu lassen, aber es passiert dasselbe wie wenn ich abbreche!

Need Help :(

Frage gestellt am 10. August 2012 um 22:05 von Tommy9

3 Antworten

"ACR normal heruntergeladen"

wo?

Antwort #1, 10. August 2012 um 22:37 von StalkerGER

Wenn du es auf Steam heruntergeldan hast, dann geh auf die Eigenschaften das Spiel und wähle den Karteireiter "lokale Daten" aus und wählst dann "Spieledateien au Fehler überprüfen" aus.
Dann sollte da stehen, dass was nicht stimmt ;)

Antwort #2, 11. August 2012 um 15:47 von derzocker007

Ich habe auch ein problem, weiß aber nicht, wo ich es stellen kann, also schreibe ich es hierhin. Also ich wollte fragen, ob ich für ACB internet brauche, weil ich es nur auf meine pc spielen kann, wo ich kein internet haben. NEED HELO ;(

Antwort #3, 14. November 2012 um 21:41 von baiantscha

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)