Dämliche Hacker xD (Diablo 3)

Ich muss das einfach schreiben und würde gerne wissen,ob das jemand anderem auch passiert ist :p

Ich wurde vor einiger Zeit anscheinend gehackt,habe das nicht mitbekommen,weil ich lange nicht mehr on war.Das habe ich auch heute gemerkt,der hatte anscheinend gedacht,wenn er nen Authenticator Code drauf macht,wäre er sicher.Ich habe den vollen Zugriff auf meinen Account aber vor einer Stunde ungefähr wieder bekommen,natürlich alles geändert.So,und nun das Lustige.Ich log mich ein,denke natürlich,dass alles weg ist,aber Pusteblume.Ich hatte einen Barbar mit c.a 40 Stunden Spielzeit.Jetzt hat der gleiche Barbar eine Spielzeit von 250 Stunden,30 Millionen Gold und ein extrem utes Equipment o.O Ich musste so ablachen.Ist das auch schonmal jemanden passiert?

Frage gestellt am 10. August 2012 um 22:24 von Gangster_M

1 Antwort

Hab zumindest von jemanden gelesen, das sein Mitbewohner sich aufgeregt hat warum derjenige mit seiner Sorc in Kreis läuft und nicht mit ihn redet. Dieser zeigte ihn das er grade nicht spielt. Auch hier wurde der Account gesichert, der User hat allerdings seinen Account zurückbekommen und einige nette Items sowie Gold abgegriffen.

Kann passieren ^^

Antwort #1, 11. August 2012 um 15:53 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)