Schwarzer gravios G*** (MH Freedom Unite)

Hey ich bräuchte Hilfe für den gravios auf g ich Kämpfe mit ls, GS, jede fernkampfwaffe, Hammer, sus ( eher selten) und Duals ( auch seltener) welche Waffe und rüssi so.l ich nehmen?

Frage gestellt am 10. August 2012 um 22:44 von fds2009

4 Antworten

Das Set bei 0:54 sec

Antwort #1, 11. August 2012 um 00:06 von TigrexKiller96Official

Ich spiele so gut wie nie mit GS habe mir, aber für ihn das GS vom Plesioth gemacht, obwohl ich den auch hasse, weil es mit GS so einfach gegen Gravios ist. Am besten du nimmst dazu noch eine Rüstung mit bestem Ohrstöpsel. Am Anfang musst du sein Brustpanzer mit Bomben aufsprengen und dann ihn in Fallen locken und mit dem GS drauf. Dein Set könnte ungefähr so aussehen:
Waffe: PlesiothWellenklinge
Helm: Khezu-Helm Z (1x Promi-Juwel)
Rumpfpanzer: Diablos-Panzer Z (2x Kunsthandw-Juwel)
Armpanzer: RathalseelArmschienZ (1x Meister-Juwel)
Hüfte: SchwAkantor-Gürtel (1x Promi-Juwel)
Gamaschen: RthlosseelnSchienenZ (1x Promi-Juwel)

Damit hast du Bester Ohrstöpsel und Hemmungslosigkeit +2
Andere Bonis die sich lohnen währen die normalen GS Bonis wie Fokus oder Kunst des Ernstmachens, aber Bester Ohrstöpsel sollte eigentlich immer drin sein und Fechten kann auch nicht Schaden.

Antwort #2, 11. August 2012 um 13:34 von Immerzocker

Ich hab ein g plesi GS und die tigi rüssi mit Best ohrstöpsel und schnell essen

Antwort #3, 11. August 2012 um 15:31 von fds2009

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würde ihn mit heavy oder light-bowgun machen ... er ist ziemlich langsam deswegen kann man sich von seinen attacken wegrollen er macht ja eh nur den feuerstrahl oder rennen ... (wenn man fernkampf spielt) sonst gibt es noch bodycheck , schlaffurzen etc. ich weis...
am besten nim ne bowgun die pierce 3 und 2 nehmen kann , weil er so groß ist ^^ ich empfehle dir die lavasturm zu machen , machst du dir aus lavasioth ... die hat schnellfeuer mit pierce 3 ;)

Antwort #4, 11. August 2012 um 17:15 von SinoX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)