Eifriger Liebhaber (Sims 3)

Hi ich hab bei meinem SIM lebenswunsch "eifriger Liebhaber" gewählt, weiß aber nicht so ganz wie ich das machen soll/kann zählt es da auch wenn man z.b. Zu Hause im Aufzug, im Bett,im Heuhaufen ein Techtelmechtel hat? Wenn ja, wo geht es noch wenn nein: kann mir dann jemand Tipps geben?!

Frage gestellt am 10. August 2012 um 22:49 von antonia1996

7 Antworten

Also, Aufzug, Bett und Heuhaufen sind schon richtig :DD
Es geht auch noch in der Dusche und im Whirlpool <----keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist :DDD

Antwort #1, 10. August 2012 um 23:38 von hennesch

Cool danke
Muss ich gleich testen :DD

Antwort #2, 11. August 2012 um 13:36 von antonia1996

Das funktioniert iwie nicht...:(

Antwort #3, 11. August 2012 um 23:50 von antonia1996

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wie es funtioniert nicht ? :o
Haben die denn genug beziehung miteinander ?
Müsste aber eig. gehen ! :o
Dann weiß ich auch nicht. :o :D

Antwort #4, 12. August 2012 um 10:07 von hennesch

Also wie oben schon steht hab ich das beim lebenswunsch eifriger Liebhaber versucht und das Stan immer dass die Person den SIM für unwiederstehlich hält...

Antwort #5, 12. August 2012 um 16:25 von antonia1996

Dann weiß ich auch nicht, versuchs halt so lange bis sie mit dir schlafen :DD

Antwort #6, 12. August 2012 um 19:57 von hennesch

Ha! Ich hab's im Whirlpool geschafft:D!

Antwort #7, 13. August 2012 um 21:43 von antonia1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)