AR Karten (Kingdom Hearts 3D)

´hi leute ich hab mir kingdom hearts gekauft aber die AR karten funktionieren nicht bei mir des macht nur mei pet grösser aber ich weiß des von meinem großen bruder dass ich eigentlich ein neues bekommen müsste habt ihr vielleicht ne lösung (möglichst sinnvoll,verständlich und auf deutsch)

Frage gestellt am 10. August 2012 um 22:54 von Eggman2

4 Antworten

öhm es liegen doch 2 Karten bei, du musst die mit den 3 Traumfängern drauf benutzen. Die benutzt du indem du im Geister Menü auf Außenkamera gehst und diese dann anvisierst. Bei mir hats einwandfri geklappt ;o

Antwort #1, 10. August 2012 um 23:00 von d-freak

ok thx

Antwort #2, 11. August 2012 um 00:44 von Eggman2

wird eigentlich nur einer von den drei freigeschaltet ?

Antwort #3, 13. August 2012 um 14:26 von Darkrai_95

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Ja soweit ich weiß bekommt man nur einen davon durch eine Karte.

Die andere AR-Karte ist übrigens so gedacht wie es Eggmann2 gesagt hat, sie ist nur da damit sich die Geister in der Mitte versammeln, weil die ja ab und zu schonmal "aus dem Bildschirm" rennen die blöden Viecher^^

Antwort #4, 15. August 2012 um 13:44 von IbanezTimmi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)