Siegelbrecher (DB Raging Blast)

Hallo,
kann mir jemand vll. beantworten was das Item Siegelbrecher bringt oder was es für einen Effekt hat.
Ich habe schon herrausgefunden das man es Chao Zu alegen kann aber wenn ich dann mit ihm kämpfe fällt mir keine Veränderung an den Attacken oder den Effekten auf.
Als ich mir diese Item von Shenlong geholt habe stand da keine weitere Beschreibung sonder nur vll. passiert etwas.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen und/oder mir weitere Charaktere nennen die man damit ausrüsten kann.

Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 10. August 2012 um 23:20 von dragonquestmaster5996

1 Antwort

Charaktere die du damit ausrüsten kannst. Vegeta (Scouter) alle Sayajins mit Scouter. Alle chraktere die während eines Kampfes Hüte usw. verlieren. Bei Chaou-zu ist es so das er gleich während des Kampfes kein Hut mehr trägt. Das heisst Siegelbrecher entfernt nur Hüte Scouter usw an den Chrakteren gleich am anfang.

Antwort #1, 12. August 2012 um 13:55 von DsIxPr3DaToRx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* gesponsorter Link