Angebotsaktion (Schlumpfdorf)

Hab gerade als kurze Aktion den Rosenbogen im Angebot für 10 Beeren. Vielleicht ist der ja heute allgemein drin. Gibt bestimmt einige, die scharf darauf sind.

Frage gestellt am 10. August 2012 um 23:36 von bleifrei74

6 Antworten

Moin Moin...
Habe seit heute Morgen eine Sonnenliege mit Handtuch drauf und Sonnenschirm für 10 Beeren, habe ich so noch nie gesehen!
Mal bis heute Abend nachdenken, ob ich's kaufen soll, geht bei mir noch knappe 70 Std.
LG Bern1e 75

Antwort #1, 11. August 2012 um 09:14 von joe-k

Die Liege hab ich auch... Hätte lieber den Rosenbogen oder den Pavillion ;-)

Antwort #2, 11. August 2012 um 09:30 von gelöschter User

Ich hatte gestern ein Kite! Für 20 Beeren, schnucklig!

Antwort #3, 30. August 2012 um 00:17 von Dottje

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hatte jetzt gerade n Berri-Angebot... Für 10,48 Euro habe ich 250 bekommen ;-) endlich mal ;-) somit kostet eine Berri 0,041 Euro (also 4,1 Cent)...bei der Karre für 79,99 Euro kostet eine Berri 0,039 Euro ( also 3,9 Cent) also n super Schnapper für mich da ich 79,99 Euro nicht auf einmal ausgeben würde ;-) Drücke allen die Daumen für tolle Angebote

Antwort #4, 30. August 2012 um 10:40 von gelöschter User

Hallo? Kann jemand mal schauen woher meine Antwort vom 11.08.12 9.30 Uhr herkommt? Hab Grade schon an mir gezweifelt weil ich nicht mehr wusste dass ich das heut geschrieben habe und habe dann das Datum gesehen ? Was ist das?

Antwort #5, 30. August 2012 um 11:37 von gelöschter User

Man bin ich heute blöd ;-) is ne Frage vom 10.08.12... Daher meine Antwort vom 11.07.12... Sorry fürs nerven ;-))

Antwort #6, 30. August 2012 um 11:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)