Drachenseele wird nicht aufgenommen (Skyrim)

Hi Leute,
Ich hab das Problem, dass ich einen Dachen gekillt hab, aber nicht seine Seele aufgenommen habe. Er liegt nur tot am Boden. Ich kann ihn zwar looten, aber er hat immer noch seine Haut (er verwandelt sich also nicht in ein Skelett) und wie gesagt, kann ich seine Seele nicht aufnehmen.
Ist das schlimm? Ich befürchte nämlich, dass man ALLE Drachenseelen braucht um auch ALLE Schreie lernen zu können. Wenn das der Fall ist, könnt ihr mir dann sagen welcher Schrei am unnötigsten ist, damit ich den dann nicht lerne?

Frage gestellt am 10. August 2012 um 23:41 von guarama

5 Antworten

Renn weiter, passiert nun mal.

Antwort #1, 10. August 2012 um 23:42 von AlexLord

Ach und Drachen haben kein Limit also kannst du schon alle Schreie erlernen...

Antwort #2, 10. August 2012 um 23:43 von AlexLord

ok, da bin ich aber erleichtert.^^

Antwort #3, 10. August 2012 um 23:52 von guarama

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, is bei mir auch ab und an das gleiche. Besonders oft passiert das auf der Schurspitze oder in Reach bei mir. Aber kümmer dich nicht drum, Drachen kommen wie gesagt nunmal unendlich vor. ^^

Antwort #4, 11. August 2012 um 02:54 von audus

Das ist gut.^^
Bei mir war's so ein Blutdrache auf dem Weg kurz vor Morthal.

Antwort #5, 11. August 2012 um 09:21 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)