nach dem durchspielen (Xenoblade Chronicles)

wenn mann es zum ersten mal durchspielt kriegt mann ja das blaue schwert und was passiert dann wenn ich es dann noch mal durchspiele

Frage gestellt am 10. August 2012 um 23:43 von Skyras

9 Antworten

WIrd wohl einfach nichts passieren, wie fast in jeden anderen Spiel auch, wenn man bereits die Boni für das durchspielen erhalten hat.

Antwort #1, 10. August 2012 um 23:45 von Lufia18

aber dann ist doch mechonis für immer weg oder wie soll mann dann die quest erledigen

Antwort #2, 11. August 2012 um 14:33 von Skyras

wenn du durch hast und wieder spielst beginnst du denn 2 run alles nochmal neu machen ;) deswegen kille ich denn letztes boss zanza auch nicht hab alles fertig

Antwort #3, 11. August 2012 um 15:58 von marci124

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
also werden auch diese 5 sterne gespeichert wenn mann ein neuen run macht (mit sternen meine ich diese beliebtheit im dorf)

Antwort #4, 11. August 2012 um 16:10 von Skyras

behält man das blaue monado für immer

Antwort #5, 11. August 2012 um 17:34 von Skyras

wenn du den 2 run startes behälts du:

deine komplette rüstung, lvl., skills, freundschaft in der gruppe, harmoniemünzen, alle deine trophäen, sammelitems und noch ein paar sachen die du dir aussuchen kannst

verlieren tust du:

alle quests und damit auch die 5 sterne, alle wichtigen items und den aufbau von kölonie 6

Antwort #6, 11. August 2012 um 21:01 von Jieehaa

ist das dorf beo mechonis wichtig ich meine das dort irgendwelche imba waffen sind

Antwort #7, 11. August 2012 um 21:50 von Skyras

waffen nicht dass ich wüsste du kannst aber den 4. talentbaum von fiora und den 5. von dunban dort bekommen

Antwort #8, 11. August 2012 um 23:30 von Jieehaa

Achtung spioler!











Das wahre monado (das blaue) behäld man für immer selbst nach der stelle wo man das rot verloren hat

Antwort #9, 12. August 2012 um 15:35 von naibaf14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)