Ist das Prestige 5? (Uncharted 3)

Moin,

hab grad bei DTM jemanden gesehen, der Lvl 14 war, allerdings schon in einem der neuen Prestige war. Da das 4. Prestige ein schwarzer Kreis ist, kannes sich nicht um dieses handeln, da der betroffene SPieler zwar einen Kreis als LvL Hintergrund hatte, dieses allerdings eine bronze ähnliche Farbe hatte und zudem noch einen Art Kranz um sich hatte. Handelt es sich dabei um den 5. Prestige?

Frage gestellt am 11. August 2012 um 00:18 von BlackBudi

11 Antworten

Bist `n ganz harter Bursche!
Die Ironie Nummer ist relativ veraltet, also lass es sein konzentriere dich auf die Frage oder Luke zu. So schwer ist das nicht, glaub mir. :)

Antwort #1, 11. August 2012 um 01:53 von BlackBudi

Ja, das war prestige 5, dbarker, ibiza und nq2002 haben es schon erreicht, gibt glaube ich noch ein par aber dbarker war der erste
Das sind scheiß suchtis ohne leben, check mal dbarkers facebook seite ab, der ist so hässlich, der hat in seinem ganzen leben noch nie ein mädel angefasst

Antwort #2, 11. August 2012 um 07:16 von gelöschter User

Sieht echt krass aus prestige 5 ich guck grad bei ibiza twist der is platz 21

Antwort #3, 11. August 2012 um 10:55 von M3o3m5i

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
ganz ehrlich diese suchtlinge sind mir immernoch lieber als die letzten kack lappen die im 3. prestige sind aber in nem tdm (WO ICH N TICKET EINGESETZT HABE!) am ende nen stand von 1 kill und 12 toden haben , wuhu!

Antwort #4, 11. August 2012 um 13:21 von SkILLeR12

ich bin jetzt glaub level 7 oder 8 von prestige 4 . Ich hab gestern mit welchen gezockt die schon level 44 prestige 4 waren und die waren übelste ober ober profis , und die waren jedesaml im gegner team. Was ich jetzt an den neuen leveln gut finde ist es dauert jetzt etwas länger mit jeden neuen level.

Antwort #5, 11. August 2012 um 14:58 von gelöschter User

Wie heißt dieser dbarker in Facebook? Mich würde schon einmal interessieren, wie die Vögel aussehen, die nichts anderes als Uncharted zu tun haben. Zurzeit bin ich selbst auch nur Level 22, wobei das für viele schon viel sein könnte.

Antwort #6, 11. August 2012 um 15:59 von GreenShinigami

Ich bin lvl. 17 p. 4

Antwort #7, 11. August 2012 um 17:47 von M3o3m5i

Ich bin ERST* o.0

Antwort #8, 11. August 2012 um 17:48 von M3o3m5i

Ich bin pretsige 4 level 34, aber ich spiel im Moment nur Koop. Ich bekomme pro Spiel so 50.000 und wenn man mit guten spielt hat man ein Spiel in 15 Minuten durch.

Antwort #9, 11. August 2012 um 18:17 von codeknacker

Ich spiel zurzeit garnicht koop nur Tdm

Antwort #10, 11. August 2012 um 18:51 von M3o3m5i

Jo es war ibiza, prestige 5 lvl 14 da hat aber jemand viel Zeit. ^^

Antwort #11, 12. August 2012 um 00:36 von BlackBudi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)