wie ist die steuerung in sleeping dogs (Sleeping Dogs)

Hi

Wie ist die Steuerung von Sleeping Dogs ist sie wie GTA 4

Frage gestellt am 11. August 2012 um 01:03 von zino99

10 Antworten

Also so weit ich verstanden hab soll es so in richtung gta gehn waren ja die need for speed macher Am werk an den autos und handling so nfs gta würd ich sagen

Antwort #1, 11. August 2012 um 09:29 von niggi_s

also die steuerung wie man den charackter behandelt ist echt super!

kurz: um zu sprinten muss man X gedrückt halten, nahkampf macht man mit "Viereck" und wenn man vor objkten ist muss man kurz X drücken um darüber zu springen/rutschen.

Ich hab das spiel seit gerade erst 2 tagen und liebe es ich finde es sogar besser als GTA4 !

Antwort #2, 11. August 2012 um 11:36 von rock_strongo

wenn du das spiel jezt schon hast dann aber nicht legal gekauft, sondern i-wo runtergeladen.

Antwort #3, 11. August 2012 um 11:57 von edgeiscool

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
@ rock_strongo: Ist den die Steuerung im Nahkampf so schön flüssig wie bei Batman Arkham City ?
Falls du es kennst oder besser gesagt schon gezockt hast.

Antwort #4, 11. August 2012 um 15:02 von focus23

...achja...Wie du hast es jetzt schon?!

Antwort #5, 11. August 2012 um 15:06 von focus23

@rockstrongo Bei welchem Laden haste's gekauft?

Antwort #6, 11. August 2012 um 21:43 von MrFabinator

Leute wenn der Typ das hat dann von Gamescompany!
Aber dort is es ausverkauft..Und ich glaube es dem auch net das er es hat!

Antwort #7, 12. August 2012 um 11:14 von gelöschter User

Ich hab es noch nicht

Antwort #8, 12. August 2012 um 11:25 von zino99

ich glaube eher er hat es i-wo ILLEGAL gezogen, gibt ja massig solche seiten.

Antwort #9, 12. August 2012 um 12:21 von edgeiscool

Ich hab da nen freund bei saturn der mir das schon ein oder zwei tage früher vom lager holt.

Die kämpfe sind nicht so flüssig wie arkham city aber dennoch richtig gut.

Antwort #10, 13. August 2012 um 10:33 von rock_strongo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)