will ds spielen, bin aber ein skillloses schwammerl... :-( (Dark Souls)

Mist, was tut man wenn man momentan nur bock auf dark souls hat, aber absolut nix drauf hat, mag nichts anderes zocken, kann die stadt der untoten zwar nicht mehr sehen, aber muss ich echt erst auf stufe 200 leveln, wo es schon so jetzt anstrengend ist?
oder gibts da nicht irgend etwas das hilft? die dark Knights haben auch keine waffen gedropt, und ich hab nicht mal eine gute waffe und weiss nicht wo ich eine vernüftige waffe herbekomme -.-
bin pyromant, verskillt (zuviel auf resi)...

Frage gestellt am 11. August 2012 um 02:24 von GorySheep

3 Antworten

Die Stadt der Untoten ist sehr leicht,ich mach die immer auf dem Startlevel und wenn du verskillt bist dann fang von vorne an.

Antwort #1, 11. August 2012 um 16:20 von Sam299

ja ich wr schon fast stufe 60 oder so, ich knn die stadt der untoten einfach nicht mehr sehen, nch so viel dort verbrachter zeit...
hab trotzdem von vorn angefangen, im speicher dark souls geslöscht und wollte den infinite soul glitch machen um das wieder aufzuholen, und keine weiteren 50 stunden zu verlieren...
nun stell ich fest das alles umsonst war, sich durch schandstadt und die leere foltern, weil ich den patch hätte anderswo löschen müssen?
also alles umsonst, und einen fluch den ich nicht mehr wegbekomm hab ich auch... könngt so heulen, es wär glaub ich soo das tolle, schöne spiel.. -.-
verliere dadurch wahrscheinlich die lust aufs ganze zocken...


wie lösch ich denn patches?


einen versuch mach ich vieleicht noch, aber dann fliegt erst das spiel aus dem fenster, dann die XBox, und dann wahrscheinlich ich >:-(

Antwort #2, 12. August 2012 um 12:26 von GorySheep

hat sich erledigt, und ja ich glitch jetz ein bisschen, ich steh dazu, aber online und PvP intressiert mich nicht die Bohne, also nicht flamen, ist ofiziell privatsache. :-)

Antwort #3, 12. August 2012 um 21:12 von GorySheep

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)