Frage zur Snycro & Zensierung (Resident Evil 6)

So lady's und Gentleman meien 2 fragen beziehen sich darauf hin, ich hoffe doch stark das man die sprache im spiel umstellen kann da ich die deutsche syncro schon jetzt grauenhaft finde!. (Ich bin vorbesteller bzw ich kaufe die Pegi version) Dennoch möchte ich noch wissen weil ich der USK nicht wirklich vertraue, wird irgendwas geschnitten oder, irgendwas entfernt? (habe bis jetzt nichts gelesen aber dennoch stellt sich mir diese frage)

Dann danke ich schonmal jetzt, für die antworten


MFG Wesker1996

Frage gestellt am 11. August 2012 um 03:22 von wesker1996

16 Antworten

Man kann die sprache (synchro) im Spiel einstellen und das spiel kommt so wie in der Usa in europa ganz unzensiert raus

Antwort #1, 11. August 2012 um 10:58 von Dante-T-Frost

Nein, die Synchro kann man nicht IM Spiel umstellen, aber wenn du einfach der Systemsprache der PS3 änderst dann geht das auch ;)

Antwort #2, 11. August 2012 um 12:24 von RiKu-man

Nein, die Sprache kann man im Spiel ändern O.o

Antwort #3, 11. August 2012 um 13:15 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
LOL, Jemand der die Preview Version gezockt hat (bei jeder Kampagne die ersten beiden Kapitel) Hat geschrieben, dass man das nur im Systemmenü der PS3 machen kann

Antwort #4, 11. August 2012 um 13:28 von RiKu-man

LOL, Jemand der die Preview Version gezockt hat (bei jeder Kampagne die ersten beiden Kapitel) Hat geschrieben, dass man das nur im Systemmenü der PS3 machen kann

Antwort #5, 11. August 2012 um 13:28 von RiKu-man

Wie hab ich denn das gemacht xD

Antwort #6, 11. August 2012 um 13:29 von RiKu-man

Bei ORC und REV konnte man die ändern. Und wer hat den die Preview gezockt? Ein EU Fan?

Das passiert, wenn du zu oft "Antwort Speichern" drückst ;)

Antwort #7, 11. August 2012 um 13:31 von FinalFantasyBlade

Ne, es war die deutsche Anspielversion direkt von Capcom, von der USK geprüft, da ist also wirklich nix zensiert. Zum Beispiel weiß ich jetzt was Jake und Sherry später noch machen, also is den nächstem Kapitel :)

Antwort #8, 11. August 2012 um 13:34 von RiKu-man

Das war ja auch nurn Preview XD Die Vollversion unterstützt das sicher

Antwort #9, 11. August 2012 um 13:37 von FinalFantasyBlade

Aber in dieser Version kann man ja auch die Sprachen umstellen, nur halt im Systemmenü. Sonst hätte Capcom das sicher schon da eingebaut. Die Ladebildschirme sind viel zu lange da und voll langweilig. da steht sowas wie "Zombies sind extrem empfindlich gegen Feuer"

Antwort #10, 11. August 2012 um 13:40 von RiKu-man

Stand am Anfang auch "this is a trial version of a game still in development"?

Denn oft spricht dieser Satz den Optionsinhalt an

Antwort #11, 11. August 2012 um 13:49 von FinalFantasyBlade

Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht, Capcom hat Videos nach Kapitel 1 verboten, deswegen gibt es nur wenige Screenshots.

Antwort #12, 11. August 2012 um 13:53 von RiKu-man

haha, danke für die vielen antworten. Dann beruhigt mich das, dass man das ändern kann

Antwort #13, 11. August 2012 um 16:38 von wesker1996

Immer wieder gern X)

Nein mal im ernst! O.o Wir spammen ständig rum XD

Antwort #14, 11. August 2012 um 22:20 von FinalFantasyBlade

Ist mir aufgefallen ^^

Antwort #15, 12. August 2012 um 00:56 von wesker1996

Ne, das ist ein Gerücht xD

Antwort #16, 12. August 2012 um 10:33 von RiKu-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)