kinder kriegen? (Fable 3)

Hallo.
Ich hab mal ne ganz blöde frage, wenn meine prinzessin schwanger wir, bekomm ich dann eigentlich ne nachricht ode ist das kind einfach irgendwann da? Und wie lange dauert es bis ein kind geboren wird?

Danke schon mal im vorraus für die antworten

Frage gestellt am 11. August 2012 um 05:12 von Raya93

9 Antworten

Wenn du mit ihr schläfst erscheint eine Nachricht über den Erhalt wobei das warten auf das Kind entfällt.

Antwort #1, 11. August 2012 um 17:01 von watchmen

Ok danke.
Und wovon ist das abhängig ob die schwanger wird oder nicht? Oder kann ich das irgendwie beeinflussen?
Weil ich hab die schon nen paar mal mit einem schlafen lassen aber ist bis jetzt noch nichts passiert.

Antwort #2, 11. August 2012 um 17:41 von Raya93

Ein schönes Heim das deiner Frau gefällt, ungeschützer Geschlechtsverkehr und ein paar Geschenke hier und da sollten schnell zum ersten Kind führen.

Antwort #3, 11. August 2012 um 17:59 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Alles kla und ich schätze mal wenn ich die prinzessin als hauptcharakter spiele und nen kerl brauche um sie zu schwängern läufts genauso nur das ich dann dem kerl geschenke machen muss und so oder wie?

Antwort #4, 11. August 2012 um 18:17 von Raya93

Im Grunde ist es leider genau so wie du gesagt hast.

Antwort #5, 13. August 2012 um 17:37 von watchmen

gut dann weiß ich bescheid danke für die hilfe aber trotzdem hab ich noch ne andere frage in driftwood gibts doch so ne zielscheibe auf die man entweder drauf hauen, schießen oder zaubern muss und ich hab die jetzt schon soweit geschossen das die auf dem sockel unter diesem baum bei der höhle also kurz unter diesem portal ist nur komm ich jetzt irgendwie nich auf die steine zu diesem sockel hoch gibts da irgendeinen trick um dahin zu kommen?

Antwort #6, 13. August 2012 um 23:03 von Raya93

Wie verschiedenen Kugeln werden frei je weiter der Baufortschritt in Driftwood ist.

Antwort #7, 14. August 2012 um 17:50 von watchmen

Wie baufortschritt also die quets hab ich alle fertig

Antwort #8, 14. August 2012 um 23:14 von Raya93

Du hast überall schon Häuser stehen?

Antwort #9, 15. August 2012 um 17:41 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)