Feinschmecker verrufen! (Fallout - New Vegas)

Hey, ich hab die Quest gestartet bei der man Ted suchen muss. Bin dann zu Mortimer hab mir den Schlüssel zur Küche geben lassen und bin runter und hab Ted freigelassen, dabei wurde ich aber von den Feinschmeckern gesehen und jetzt ist das ganze Casino hinter mir her und ich bin auf einen Schlag Verrufen bei denen. Quest kann ich nich abgeben weil Ted mir nichmehr folgt, der rennt vor lauter angst nur panisch durchs ganze Kasino. Joa. Spielstand laden is nich da mein letzter Save vier Spielstunden zurückliegt und ich kein bock hab das nochma zu spielen.

Gibts ne möglichkeit wie ich das alles noch Kampflos regeln kann? Ich will die nicht alle umnieten. Kann ich meinen Ruf bei denen irgendwie wieder erhöhen?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 11. August 2012 um 05:42 von Noaxx

1 Antwort

ich weiß ja nicht ob es das bei konsolen auch gibt, aber die pc version hat das schöne schnell speichern... ich drücke vor jedem gespräch einmal den knopf und hab dann eigentlich nie probleme mit speicherständen

ich würde dir auch empfehlen öfter zu speichern, is hart aber sinnvoll

bei anderen funktioniert es wenn man nach 3 tagen wiederkommt, dann sollten die dich nicht mehr angreifen... ob es auf dem strip genauso ist weiß ich nicht, wie gesagt ich speichere sehr oft

Antwort #1, 13. August 2012 um 02:54 von Rylo

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)