Skyrim läuft nicht :( (Skyrim)

Hi Leute,
Ich hatte mir Skyrim bei Ebay bestellt und es kam die Englische Version. Das ist nicht das Problem sondern ich habs Installiert und bei Steam Aktiviert und wenn ich auf spielen gehe dann kann ich so lange warten wie ich will denn es startet leider nicht. Ich habe es auch schon mal Deinstalliert und bin grad dabei es wieder zu Istallieren. Aber ich befürchte das es wieder nicht startet. Kann mir jemand vllt. sagen woran das liegt?
Ich danke euch schon mal im voraus

Frage gestellt am 11. August 2012 um 07:27 von Pascal376

13 Antworten

Der Steam Client kann auch nen Schaden haben.

Wenn man so vorgeht, werden beide überprüft:

Klicke in der Bibliothek mit der rechten Maustaste auf The Elder Scrolls 5: Skyrim und wähle unten den Reiter "Eigenschaften".
Dann im neuen Fenster auf den Reiter "Lokale Dateien"
Option "Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen" auswählen... und warten!

Dann macht er ein Update füs Spiel oder den Clienten oder beides... danach sollte es funktionieren.

Antwort #1, 11. August 2012 um 07:50 von The_Dahaka

Ich habs gemacht und da stand das es erfolgreich durgeführt wurde aber das Spiel funktioniert immer noch nicht :(

Antwort #2, 11. August 2012 um 08:14 von Pascal376

Hast es mal offline versucht, kannst Doch auch Steam in den Offline Modus.

Um den Offline-Modus nutzen zu können, musst du auch am Anfang beim Einloggen das Passwort in Steam speichern. Hast du das gemacht?

Antwort #3, 11. August 2012 um 08:21 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das PW hab ich speichern lassen. Ok denn werde ich das mal versuchen.

Antwort #4, 11. August 2012 um 09:07 von Pascal376

Ich habs gemacht und funktioniert leider immer noch nicht. :(

Antwort #5, 11. August 2012 um 09:16 von Pascal376

Bist du sicher dass dein PC das überhaupt packt?

Antwort #6, 11. August 2012 um 12:11 von Primal97

Jedes mal wen ich auf das Icon klicke dann kommt da ein Fenster von Steam und da steht das der DirectX für Windows Installiert aber damit sollte es doch laufen oder nicht?

Antwort #7, 11. August 2012 um 12:40 von Pascal376

Nach den Werten die mein PC hat sollte er Skyrim Zwei mal neben einander flüssig laufen lassen. Daran kanns nicht liegen aber von 30 Programmen aufm PC sind 27 veraltet und da bin ich gerade dabei alles zu updaten.

Antwort #8, 11. August 2012 um 13:06 von Pascal376

Ich weiß nicht was ich mir unter 'DVD von ebay' vorstellen darf, aber fals garnichts geht könntest du auch Skyrim versuchen von Steam aus zu installieren? Ist wahrscheinlich die unsinigste Idee von allen. Ich weiß, ich weiß v-v

Antwort #9, 11. August 2012 um 13:30 von SnowR4ven

OK denn werde ich es Deinstallieren und wieder Installieren aber diesmal ohne CD nur von Steam runterladen. Bis hierher einen Dank an allen die mir vorschläge gegeben haben was ich machen kann damit es (vllt.) läuft :)

Antwort #10, 11. August 2012 um 14:09 von Pascal376

Habe gehört das Steam keine CD Keys aus dem Ausland mehr akzeptieren wird ...

Vielleicht liegt es daran?

Antwort #11, 12. August 2012 um 17:18 von GamerHeart987

Nein daran kann es eigentlich nicht liegen denn ich hab noch nen Stand PC und dort kann ich es spielen aber es läggt wie sonst was. Ich hab das ja von Steam auf den Heruntergeladen also liegt es daran wohl nicht

Antwort #12, 12. August 2012 um 17:52 von Pascal376

Kann mir jemand einen Link geben wo ich die aktuellste version von DirectX laden kann denn seit gestern abend sagt der mir bevor ich das spiel starten will das ich die aktuellste version von directx downloaden muss damit ich es spielen kann. Ich hab win 7, ich weiss das da schon die aktuellste drauf ist aber ich habe sie anscheinend mit einem programm auch gelöscht. ich brauche dringend hilfe!

Antwort #13, 15. August 2012 um 17:00 von Pascal376

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)