Spielen? (Guild Wars 2)

Ich wollte einmal fragen, ob es noch möglchkeiten gibt, das spiel vor dem release zu spielen(außer den 3 tage im vorraus-zugang)?

Frage gestellt am 11. August 2012 um 09:16 von WiiFan1243

9 Antworten

Nein, gibt keine Möglichkeit. Außer du hast es dir schon gekauft und sie machen noch einen Stresstest, wobei wahrscheinlich keiner mehr kommt da in den letzten 2 tagen welche waren

Antwort #1, 11. August 2012 um 10:53 von Goldsammler

ok danke
aber wie erfahre ich denn, wenn eventuell stresstests sind?

Antwort #2, 11. August 2012 um 11:03 von WiiFan1243

also ich schau 3-4mal auf facebook und twitter und schaue kurz nach, auch wenn ich facebook nicht mag :)

Antwort #3, 11. August 2012 um 11:10 von Goldsammler

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Der letzte Stresstest, war vom Zeitpunkt eh etwas schlecht gewählt, heute von 1:00-5:00 am Morgen -.-

Im übrigen wäre auch buffed.de eine gute Anlaufstelle, dort wird auch immer darauf hingewiesen, wann die nächste Beta startet^^

Antwort #4, 11. August 2012 um 18:31 von Lufia18

Das mit Buffed meinste aber nicht ernsthaft oder?

Übrigens, heute 12.8.2012 ist ein kurzer Stresstest von 20:00 bis 21:00 Uhr!

Viel Spass euch allen

Antwort #5, 12. August 2012 um 08:41 von Goldsammler

Wieso? Was ist falsch an buffed?

Antwort #6, 12. August 2012 um 13:56 von Lufia18

Buffed ist eher ein WOW Fanmagazin, als für MMOs.
Glaube fast 90% von Buffed sind WOW Anbeter deswegen gehe ich lieber auf Fansites von GW2 direkt wie diese hier.
http://www.guild-wars-2.net/
http://www.guild-wars-2.eu/index.html

Antwort #7, 12. August 2012 um 15:46 von Scoorpyn

Danke Scoorpyn, wollte exakt das gleiche schreiben.

Ich bin allerdings die meiste Zeit auf www.wartower.de

Finde die machen nen guten Job da

Antwort #8, 12. August 2012 um 17:43 von Goldsammler

Ja stimmt schon, es ist etwas zu sehr auf WoW aufgebaut, allerdings bringen sie auch ganz nette News zu GW2, zudem ging es ja nur darum, wann immer die Betas starten und die haben sie, soweit ich weiss, immer gemeldet.

Ne richtige Seite wie eure 3 genannten sind natürlich besser ;)

Antwort #9, 12. August 2012 um 20:23 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)