Monsterarbeit? (Rune Factory Frontier)

Hat es irgendjemand schon mal geschafft,das die Monster auf dem Feld arbeiten(gießen,holzsammeln,usw.)?

Frage gestellt am 11. August 2012 um 09:32 von Yanalhuno

3 Antworten

hey c:
die monster, die für dich arbeiten sollen, brauchen mindestens einen smiley (freundschaftslvl 1). jede zu verrichtende arbeit hat ihre eigenen "arbeitszeiten", die an deiner monsterhütte befestigt sind. oder du sieht unter tipps und tricks nach c;

Antwort #1, 11. August 2012 um 10:42 von lostinbluefan1

Zudem sei gesagt dass du nicht drauf hoffen darfst dass sie alles machen, je höher die Freundschaft desto effizienter arbeiten sie.
Leider kann ich dir nicht sagen wie sich das auf Dungeons auswirkt. Glaube sie arbeiten nur aufm Feld, da ich Dungeonarbeiten immer selber mache

Antwort #2, 11. August 2012 um 12:00 von gigabowser07

im dungeon arbeiten sie nicht mit, da muss man noch alles selber machen :DD

Antwort #3, 11. August 2012 um 15:32 von lostinbluefan1

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link