Tutorial (DB Raging Blast 2)

Hallo Leute ;)
ich schaff das tutorial gegen vegeta nicht! da muss ich irgendwie nach sprintangriff "a" drücken, damit ich mit irgendwo hinteleportiere? kann mir da bitte jemand helfen?

vielen dank im voraus ;)

Frage gestellt am 11. August 2012 um 10:21 von AMPThunder

1 Antwort

Also das geht eigentlich ganz einfach wenn du weist wie ein sprintangrif geht dann mach ihn halt den angriffsknopf aber gedrückt dannach klickst du a und dann teleportier der sich

ps: Wenn du nicht weißt wie ein sprintangriff geht halte a gedrücktund klick dann x

Antwort #1, 20. August 2012 um 20:59 von Dragonballer308

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link