Haus in Einsamkeit (Skyrim)

Ich möchte mir irgendwie das haus in einsamkeit kaufen, hab aber mit den sturmmänteln bereits die stadt erobert und jetzt gibt es keinen jarl im blauen palast o_0 da stehen nur viele leute rum, die sagen ich soll dass gericht nicht stören, weiß auch nicht was die meinen. die jarls der anderen städte hab ich zwar im keller des palasts gefunden aber die reden nicht mit mir -.- hab ich jetzt verkackt oder kommt da mal wieder ein jarl? ich weiß die frage ist lang würde mich aber über antworten freuen^^ thx

Frage gestellt am 11. August 2012 um 10:33 von reaper666

1 Antwort

"hab ich jetzt verkack" - Im Grunde kann man da so sagen, da Gut-Stolspitz mit Jarl Elisif vor dem Bürgerkriegsquest erwerbbar wird. Dazu musste man die Quests von Falk Feuerbart, Jarl Elisif und 5/5 Bürgern helfen. Letzteres ist weiterhin buggy, also hilft man zuerst den 5/5 Bürger > redet nach der Scene mit Falk Feuerbat und nach seiner Wolfsschädelhöhlen reinigung mit Elisif, um deren Status Sybol auf das Grab ihres Mannes zu setzen. Nun wirst Thane und das Haus gehört dir.

Versuche mit Falk Feuerbart über den Dialog der Wolsschädelhöhle mehr in Erfahrung zu bringen. Das wäre eine geringe Chance.

Allerdings mit Patch 1.6 Beta bleiben die Türen von dem kompletten Haus verschlossen, das "Schlüssel benötigt" agiert auf einem nicht vorhandenem Scriptbefehl.

Antwort #1, 11. August 2012 um 11:38 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)