2 Fragen - Nationalmanschaft (Fifa 13)

-Wenn man seine Nationalmanschaft coucht kann man dann nur freundschaftsspiele machen und das team nominieren oder gibt es dann auch Weltmeisterschaft und Europameisterschaft?

-Kann man sich seine Nationalmanschaft sofort aussuchen wenn man seine karriere startet

Frage gestellt am 11. August 2012 um 11:55 von germany15

2 Antworten

ich meine gehört zu haben das man auch tuniere spielen kann weißaber nicht die quelle und bin mir auch nicht sicher zu frage 2 hab ich gehört die angebote kommen erst später . vieleicht kommen sie noch in der ersten saison weißes aber nicht

Antwort #1, 11. August 2012 um 12:36 von schugadady

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 11. August 2012 um 12:39 von germany15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link