2 Fragen - Nationalmanschaft (Fifa 13)

-Wenn man seine Nationalmanschaft coucht kann man dann nur freundschaftsspiele machen und das team nominieren oder gibt es dann auch Weltmeisterschaft und Europameisterschaft?

-Kann man sich seine Nationalmanschaft sofort aussuchen wenn man seine karriere startet

Frage gestellt am 11. August 2012 um 11:55 von germany15

2 Antworten

ich meine gehört zu haben das man auch tuniere spielen kann weißaber nicht die quelle und bin mir auch nicht sicher zu frage 2 hab ich gehört die angebote kommen erst später . vieleicht kommen sie noch in der ersten saison weißes aber nicht

Antwort #1, 11. August 2012 um 12:36 von schugadady

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 11. August 2012 um 12:39 von germany15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)