2 Fragen - Nationalmanschaft (Fifa 13)

-Wenn man seine Nationalmanschaft coucht kann man dann nur freundschaftsspiele machen und das team nominieren oder gibt es dann auch Weltmeisterschaft und Europameisterschaft?

-Kann man sich seine Nationalmanschaft sofort aussuchen wenn man seine karriere startet

Frage gestellt am 11. August 2012 um 11:55 von germany15

2 Antworten

ich meine gehört zu haben das man auch tuniere spielen kann weißaber nicht die quelle und bin mir auch nicht sicher zu frage 2 hab ich gehört die angebote kommen erst später . vieleicht kommen sie noch in der ersten saison weißes aber nicht

Antwort #1, 11. August 2012 um 12:36 von schugadady

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 11. August 2012 um 12:39 von germany15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Erinnert ihr euch noch an die erste PlayStation von Sony? An Klassiker wie Resident Evil, GTA oder Metal Gear Solid? Wir (...) mehr

Weitere Artikel

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link